lucas
03.10.2007 17:18
Hallo Leute, Ich suche die original Kawasaki Reparaturanleitung für die W 650, auch als Kopie oder CD. Gruß Lucas
Wo wohnst du denn ungefähr ? Kopieren ist ja nicht der Akt, aber vielleicht wohnt ja einer um die Ecke und kann sich das Zuschicken ersparen.
Lucas kommt aus der Nähe von Bremen. @Lucas, Du hast Post, guckst Du "Private Mails"
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
lucas
03.10.2007 19:42
Danke für Eure Antworten ! Ich habe mir das Heft aus dem Motorbuchverlag besorgt und bin eher enttäuscht, noch nicht einmal der Batterieausbau wurde beschrieben... Ich komme aus Weyhe, Bremen
Der Batterieausbau ist so einfach, das wär eine Beschreibung ja nur Papierverschwendung....
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Der Batterieausbau ist so kompliziert, dass trauen die Autoren dem durchschnittlichen Motorradfahrer nicht mehr zu und haben in deswegen lieber weggelassen. Grüße falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
Und das meint Kawasaki dazu :
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung