Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Motorrad
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2007 23:29
Ist die gestaucht? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

hoffentlich könnt ihr dieses Ebay Angebot einsehen, denn irgend etwas stimmt doch an dieser Zündapp nicht?
Die Gabel steht doch sehr merkwürdig und das Ganze sieht verzogen/gestaucht aus?!
Täusche ich mich oder sah die tatsächlich so verzogen aus?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ZUNDAPP-Sport-Combine...1QQcmdZViewItem

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.10.2007 23:54
#2 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Jau, da wird ein Dummer gesucht, das Ding ist total krumm, is wohl mal mit 45 Kemmh in den Graben abgegangen.




LEV - Z 10

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.10.2007 08:11
#3 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Zum Vergleich mal aus dem Prospekt!

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Combinette.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.492

03.10.2007 09:30
#4 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Diese Zündapp hat unter dem Tank ein einzelnes Rohr, welches den Steuerkopf mit dem Druckgussrahmen im Heck verbindet. Das ist bei Feindberührung ruckzuck krumm. Und hier wohl ganz schön.

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

wastl Offline




Beiträge: 4.923

03.10.2007 10:23
#5 RE: Ist die gestaucht? Antworten

halt eine echte Rachität

w-astl

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

03.10.2007 10:48
#6 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Ei Guude,wie?

Sieht aus wie ein Pekinese

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

03.10.2007 20:09
#7 RE: Ist die gestaucht? Antworten

das ist fahrwerkstuning vom feinsten...

aber mal im ernst, solche typen sind kriminell und bringen ebay in verruf. nach den grundregeln von ebay bist du als verkäufer verpflichtet, alle den wert bestimmenden aspekte zu nennen:
"Der Verkäufer hat sein Angebot richtig und vollständig zu beschreiben.

Hierbei muss er alle für die Kaufentscheidung wesentlichen Eigenschaften und Merkmale sowie Fehler, die den Wert der angebotenen Ware nicht nur unerheblich mindern, wahrheitsgemäß angeben."

und ein krummer rahmen mindert den wert der angebotenen ware definitv nicht nur unerheblich.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

04.10.2007 09:14
#8 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Hach,

so eine schöne in grau-beige hatte ich auch.Aber mit Leoparden gemustertem Sitzbanküberzug.

Später habe ich damit hunderte Wühlmäuse vergast.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

gerry Offline




Beiträge: 3.943

04.10.2007 13:38
#9 RE: Ist die gestaucht? Antworten
Wow, das Fortbewegungsmittel meiner Jugend. (in blau)

Allerdings nicht so eine - mit brachialer Radstandverkürzung.

Gruß Gerry



Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

04.10.2007 23:40
#10 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Der reinste Katzenbuckel, und von vorne sieht man auch noch den krummen Lenker
und die Gabel steht nach links.
Zwischenraum Vorderrad Auspuff ist deutlich zu knapp.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

05.10.2007 07:49
#11 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Ach was, krummer Rahmen, ihr seid doch alles Weicheier!

Haupsache,

In Antwort auf:
In den 80iger Jahren wurde die Zündapp einmal nach gestrichen, was für Bastler Fans genau das richtige ist, da man diese Teile noch lackieren kann.


man kann den ganzen krummen Mist schön mittem Handfeger in der Farbe seiner Wahl überquasten. Bei neuen Mopeds geht das ja nicht mehr, weil dann die Betriebserlaubnis erlöscht!

wolaf Offline



Beiträge: 8

05.10.2007 10:46
#12 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Bezeichnend:
Habe den Verkäufer über e-bay vor ein paar Tagen angeschrieben und gefragt, ob die gestaucht ist - und bislang keine Antwort erhalten...

wolaf Offline



Beiträge: 8

05.10.2007 10:50
#13 RE: Ist die gestaucht? Antworten

Oha - da sehe ich, das der Verkäufer die Antwort in seine Anzeige integriert hat:

"...Des weiteren wurde ich von einem Ebaymitglied darauf aufmerksam gemacht, das diese Zündapp vorne am Rahmen verbogen wäre. Ob dies stimmt weiß ich nicht, mir ist kein Unfall bekannt, vielleicht liegt es am Foto, ich bin auch kein Profi. Ich kann nur sagen, die Zündapp läuft einwandfrei!"

Vielleicht sollte man sich bei interesse einfach mal ein paar andrer Bilder vorab schicken lassen - oder halt hinfahren und gucken.

In diesem Sinne

'ne W im www »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz