Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.10.2007 12:42
#16 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
des is Roy Black, als er noch jung war.....

Fölliger Kwaddsch, das.

Es handelt sich hierbei um ein (nichtveröffentlichtes) Foddo vom MICHAEL HOLM,
kurz nach der Hochzeit in Mendocino.

Paule.

- Always Retro. -

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.10.2007 15:08
#17 Frauenfußball Antworten
Ja, das haben die Frauen gestern dann doch besser gemacht als die Männer im Endspiel 2002 - mit ein bischen mehr Glück zwar (und außerdem hatten sie nicht so 'n Fliegenfänger im Tor ), aber verdient.Habe mir das Spiel live im TV angesehen und muß sagen, das das Spaß gemacht hat .

Chapeau !

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

01.10.2007 15:15
#18 RE: Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
und muß sagen, das das Spaß gemacht hat


hat dir das DORTMUND Spiel auch Spaß gemacht (streu salz in die wunde hähähähä )




81,8

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

01.10.2007 16:00
#19 RE: Frauenfußball Antworten

Ich glaub' ich guck' nur noch Frauenfußball ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 19:15
#20 RE: Frauenfußball Antworten

Zitat von pelegrino
Ich glaub' ich guck' nur noch Frauenfußball ...


Es kommen auch wieder bessere Zeiten

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

01.10.2007 20:01
#21 RE: Frauenfußball Antworten

Wenn die doch wenigstens nach dem Spiel die Trikots getauscht hätten....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.10.2007 20:10
#22 RE: Frauenfußball Antworten

Hallo PeWe,

da musst du dich bis 2011 gedulden.


Liebe Grüße

Vanda


Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 20:11
#23 RE: Frauenfußball Antworten

Nee PeWe musste bestimmt nicht, die Mädels werden allsbald im Playboy auftauchen

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.10.2007 20:12
#24 RE: Frauenfußball Antworten

Ach PeWe,

es würde doch schon genügen wenn sie sich an den "Trikots" der Strandvolleyballerinnen orientieren würden.

Gruß, TheoW




vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.10.2007 20:14
#25 RE: Frauenfußball Antworten
Zitat von TheoW
Ach PeWe,
es würde doch schon genügen wenn sie sich an den "Trikots" der Strandvolleyballerinnen orientieren würden.




Theo, Theo

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

01.10.2007 20:15
#26 RE: Frauenfußball Antworten

Theo, du alter Feinschmecker.....

Beste Grüße auch an Uschi
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

01.10.2007 20:43
#27 RE: Frauenfußball Antworten

In Antwort auf:
Theo, du alter Feinschmecker.....



Ach ich bin doch garnicht verwöhnt. Neulich war ich zum Geburtstag eingeladen und habe mich sofort zur Kuchentheke verzogen als diese Dame ihren Auftritt hatte.




Kennste den Uraltwitz: Fragt ein Tagelöhner den andern: "Warum haste denn so eine schwergewichtige Frau geheiratet"? Darauf der Frischvermählte: "Ich wollte auch mal ein anständiges Stück Fleisch im Haus haben"

Gruß, TheoW




Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.10.2007 20:45
#28 RE: Frauenfußball Antworten

Zitat von TheoW
...als diese Dame ihren Auftritt hatte...



Wenn die nach vorn fällt, ja dann biste platt... Sorry, fiel mir grad spontan ein

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.10.2007 21:24
#29  ... Antworten

tach

Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:
sieht irgentwie aus wie ne mischung aus david hamilton und abba

Hamilton im Leben nicht, dann wäre sie doch unbekleidet.
Werner


...is doch nur nen bildausschnitt... musste mal warten bis "es" denn rest einstellt...

gas

markus


vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.10.2007 22:16
#30 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...is doch nur nen bildausschnitt... musste mal warten bis "es" denn rest einstellt...



Danke Markus , endlich.......tja Werner....

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz