Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
blechraum Offline




Beiträge: 18

27.09.2007 10:58
Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

Hallo ich bin neu hier, heiße im richtigen Leben Godi und hab mir vor kurzem erst eine W 650 zugelegt.
Ich komme eher aus der Harley- und Engländer-Fraktion und kokettiere schon geraume Zeit mit einem Motorrad das einfach nur fährt und hübsch anzuschauen ist. Also nu hab ich eins!
Ich bin gerade dabei das arme Motorrad etwas umzubauen,(ist krankhaftes Verhalten sagt mein Arzt) dabei bleibt der Gepäckträger übrig. Ich hab ihn bei ebay eingestellt aber vielleicht ist hier jemand der ihn brauchen kann. Der Link wäre bei Interesse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=006

Danke vorerst Gruss Godi

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Online




Beiträge: 99.667

27.09.2007 14:56
#2 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten
Hallo, ich hoffe wir lesen mehr von dir!
Stell doch dein Motorrad mal im "Motorrad"-Bereich des Forum mit einem Bild vor (es ist doch das auf dem Avatar?) - es würde uns freuen.
Die alte Tankstelle ist ja jedenfalls schon einigen bekannt - ich war auch schon dort.
Sei jedenfalls gegrüßt!
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.09.2007 23:17
#3 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

was ist das für ein gepäckträger ???????????????

den gab es noch nie an einer w-650 ,
jedenfalls nicht original von einem hersteller.
das muss irgendein eigenumbau sein, denn die befestigung auf dem schutzblech
gab es noch nie und die ist auch absolut irrelevant.
mit fragenden blitzgrüssen BRUNO.

piko Offline




Beiträge: 15.869

28.09.2007 13:23
#4 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten


Stimmt Bruno, jetzt wo du's sagst ... die Abstützung auf dem Schutzblech ist ja lebensgefährlich wenn man da mehr als eine Zeitung drauftut?!

grüße piko

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.09.2007 16:29
#5 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

warum? hält das schutzblech garnix aus?... zwei zeitungen, oder so?

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Online




Beiträge: 99.667

28.09.2007 16:43
#6 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

Die W-Schutzbleche sind zugegebenermaßen hauchdünn.
Ich hab noch nie in meiner Motorradlaufbahn so dünne Schutzbleche gesehen.

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

28.09.2007 16:44
#7 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten
ich muss aber gestehen, dass ich schon einiges an gepäck über die alpen auf dem fender transportiert hab gott sei dank, hab ichs überlebt

......................
allzeit gute fahrt :-)

Angefügte Bilder:
Bild 2.png  
blechraum Offline




Beiträge: 18

28.09.2007 17:57
#8 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

Nagelt mich nicht fest, er war jedenfalls bei mir drauf??? Mir mangelt es an Vergleich.
Außerdem hält dieses Schutzblech ja immerhin auch die originalen MonsterrücklichterundBlinkerundNummernschildhalter aus also nur nicht verzagen Jungs! Ich dachte die W Fahrer sind der gaaanz harte Kern...

http://www.hotrodgarage.de
http://www.blechraum.de

Linus Offline




Beiträge: 2.972

28.09.2007 18:02
#9  antworten

piko Offline




Beiträge: 15.869

28.09.2007 18:48
#10 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten
Zitat von judith78


Hast du da etwa keinen Gepäckträger drunter?! Wirklich sehr mutig ... oder soll ich sagen naiv, unbedarft, gutgläubig und optimistisch ...

staunende grüße piko
Kirikare Offline




Beiträge: 535

29.09.2007 11:20
#11 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

Zitat von piko
Zitat von judith78


Hast du da etwa keinen Gepäckträger drunter?! Wirklich sehr mutig ... oder soll ich sagen naiv, unbedarft, gutgläubig und optimistisch ...
staunende grüße piko


Tststs....immer diese jungen Dinger.....

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

30.09.2007 23:09
#12 RE: Gepäckträger W 650 und Grüss Gott antworten

In Antwort auf:
naiv, unbedarft, gutgläubig
nenne es wie du willst, piko... mir egal... auf jeden fall hats 2.500 km so gehalten

......................
allzeit gute fahrt :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen