Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo ich bin neu hier, heiße im richtigen Leben Godi und hab mir vor kurzem erst eine W 650 zugelegt. Ich komme eher aus der Harley- und Engländer-Fraktion und kokettiere schon geraume Zeit mit einem Motorrad das einfach nur fährt und hübsch anzuschauen ist. Also nu hab ich eins! Ich bin gerade dabei das arme Motorrad etwas umzubauen,(ist krankhaftes Verhalten sagt mein Arzt) dabei bleibt der Gepäckträger übrig. Ich hab ihn bei ebay eingestellt aber vielleicht ist hier jemand der ihn brauchen kann. Der Link wäre bei Interesse: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MESE:IT&ih=006
Hallo, ich hoffe wir lesen mehr von dir! Stell doch dein Motorrad mal im "Motorrad"-Bereich des Forum mit einem Bild vor (es ist doch das auf dem Avatar?) - es würde uns freuen. Die alte Tankstelle ist ja jedenfalls schon einigen bekannt - ich war auch schon dort. Sei jedenfalls gegrüßt! falcone
den gab es noch nie an einer w-650 , jedenfalls nicht original von einem hersteller. das muss irgendein eigenumbau sein, denn die befestigung auf dem schutzblech gab es noch nie und die ist auch absolut irrelevant. mit fragenden blitzgrüssen BRUNO.
Nagelt mich nicht fest, er war jedenfalls bei mir drauf??? Mir mangelt es an Vergleich. Außerdem hält dieses Schutzblech ja immerhin auch die originalen MonsterrücklichterundBlinkerundNummernschildhalter aus also nur nicht verzagen Jungs! Ich dachte die W Fahrer sind der gaaanz harte Kern...
Hast du da etwa keinen Gepäckträger drunter?! Wirklich sehr mutig ... oder soll ich sagen naiv, unbedarft, gutgläubig und optimistisch ... staunende grüße piko