Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Übernachtungen
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

20.09.2007 09:56
Lago Maggiore, Brissago Antworten
wer am lago m. eine günstige und schöne, aber einfache pension sucht:

brissago findet man, wenn man auf der nordseite am see richtung italien fährt. ist der letze schweizer ort. an der hauptstraße, gleich nach der agip-tankstelle ist das hotel.
ausstattung ist sehr einfach aber sauber. toilette auf dem gang, aber auch sehr sauber. waschbecken und dusche im zimmer. UND einen hammer (gemeineschafts-)balkon mit blick über den ganzen see.
doppezimmer: ca. 60 euro (im sept.), inkl. superleckerem frühstück: croissants, bauernbrot und brötchen + schinken, käse, marmelade und nutella + kanne frischen kaffee + kanne heiße milch

hier noch zwei bildchen. die familie, die das hotel betreibt heißt ferrari und ist sehr nett

HOTEL MORETTINA


blick vom balkon


ach so, einziger nachteil. die möpies waren auf dem parklatz an der straße über nacht. wenn man mit dem besitzer redet und es nicht grad 5 stück sind, gibt es da aber sicher auch ne andere möglichkeit. aber nachdem die zephyr als sichtschutz davor stand, hab ich mir keine sorgen gemacht und konnte beruhigt schlafen

......................
allzeit gute fahrt :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz