da sind wir kaum 36 Stunden offline, da hauen die Forumser hier Beiträge rein, dass man wieder 24 Std. nur mit lesen beschäftigt ist.
Ihr hättet Euch ja bitte auch etwas zurück halten könne, aber nein, ihr müsst ja wieder schreiben. War bei Euch nix los, hattet ihr keinen Besuch oder was
Hier muss ich noch meine Sachen wegräumen und Bilder muß ich auch noch hochladen. Da muss ich heute bestimmt Überstunden machen. Ihr seid so gemein
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Jau Wolli, das kenn ich. Seit fast 2 Monaten bin ich privat nicht mehr Online, d.h. ich kann nur im Büro mal ins Netz. Da findet doch auf nem Montag keiner mehr durch. Fährt denn hier keiner mehr Mopped?
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Zitat von Swennie Doch doch, wir schreiben alle immer, so fünf Minuten vor dem Schlafengehen, noch ein paar Zeilen
Swennie,
dann müsstest Du demnach nur schlafen, zumindest bei Deinem Pensum an Forenbeiträgen...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"