#1 Hagon Classic 1 Federbeine für die W650 - verkauft -
Antworten
Habe gut erhaltene Hagon Classic 1 Federbeine. Der Chrom ist gut und die Dämpfer sind dicht. Laufleistung ca. 4.000 km. Gutachten dabei. Neupreis 229,00 € Mein Preis inkl. Versand 140,00
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
Angefügte Bilder:
#2 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
Hallo! Mal ein paar Fragen dazu: 1.) Die haben ja ein Gutachten dabei. Stehen da auch die Fabrikate/Typen drin, für die die Federbeine eintragbar sind? Ist die Honda GB500 Clubman dabei? 2.) Wie sind die qualitativ einzuschätzen? Sicherlich nicht so dolle wie die Wilbers, oder? Und verglichen mit den originalen? Gruß cr2
#3 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
Besser als Original, schlechter als Ikon / Koni, deutlich schlechter als Wilbers. Von der XBR500 hab ich noch ein Paar in leidlichem gutem Zustand, kein Rost. Interesse ?
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
#4 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
Ey Martin, ichwollte hier verkaufen Ich schau später mal nach! gruß
-------------------------------------------------- Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)
#5 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
Neuer Preis: 120,00 € Gleich Konditionen
#6 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
Wieder zu haben!
#7 RE: Hagon Classic 1 Federbeine für die W650
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung