heute (am Sonntag!!!) fahre ich durch Frankfurt Sachsenhausen in Richtung Neu-Isenburg, als ich an einer ampelgeregelten Kreuzung bei grün drüber fahren möchte, als urplötzlich von rechts ein grüner Lieferwagen herausschiesst und mir den Weg versperrt. Weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich den Aufprall verhindert habe, jedenfalls überbremste ich instinktiv(???) das Hinterrad und stellte das Wchen quer, sodaß ich wenige Zentimeter quer vor der seitlichen Lieferwagenwand zum stehen kam. Der Fahrer des Lieferfahrzeugs gab sofort Gas und versuchte zu flüchten, allerdings bin ich ihm hinterher um ihn zur Rede zu stellen... Hab den Idioten auch zur Rede gestellt. Der hatte die Hosen richtig voll, da ich scheint's sehr "rabiat" aufgetreten bin. Nun gut, was soll's. Ich lebe noch!!!
Gruß vom "Todgeweihten" Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:...der Fahrer des Lieferfahrzeugs gab sofort Gas und versuchte zu flüchten...
'n Hesse ?
Sauerei, sowas !Da haste ja nochmal Glück gehabt ...
pelegrino, der auch schonmal so einen verfolgen, und ihm was erzählen oder zumindest den Außenspiegel abtreten wollte, aber leider seine alte DT175 bei der Notbremsung abgewürgt und nicht so schnell wieder angekickt bekommen hatte ...
Der wäre bei mir aber dran Drei Pünktchen für Rotlicht und noch Gefährdung. Braucht der vielleicht gerade noch zum Busfahren http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f...e=1&pagesize=10 @ Monty: Geh doch einfach zur Bullerei Deines Vertrauens, da wirst Du geholfen. gag Günter, mit höllischem Respekt vor Sprinter und Konsorten
In Antwort auf:Weiß jetzt überhaupt nicht, wie ich den Aufprall verhindert habe, jedenfalls überbremste ich instinktiv(???) das Hinterrad und stellte das Wchen quer, sodaß ich wenige Zentimeter quer vor der seitlichen Lieferwagenwand zum stehen kam
Monti gut das es so glimpflich ausgegangen ist.
In Antwort auf:Der hatte die Hosen richtig voll, da ich scheint's sehr "rabiat" aufgetreten bin
Geschieht dem Flegel ganz recht!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.