Zitat von SwennieOh ha, sieht recht unangenehm aus Dann weiterhin gute Besserung!!
Danke, ist schon etwas besser. Verbände sind weg, die Schwellungen weitestgehend auch und die für mich eher untypische Gesichtseinfärbung in braun und gelb wandert so langsam Richtung Kinn Wird schon
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Davon bin ich überzeugt. Das wird schon wieder, Du verfügst schließlich über enorme Selbstheilungskräfte. Damals hats doch auch geklappt :
Gute Genesung!
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
AAAARGHHHHH, ich dachte dieses Bild wär schon lange entsorgt
Man kann das allerdings nicht vergleichen. Heute hatte ich eine Operation, also einen medizinischen Notfall. Damals hatte ich Euch alle, also ein sexueller Ernstfall
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Hmm - ich weiß ja nicht ... habe von Anfang an gemutmaßt, das Claudia am sog. Pinoccio-Effekt gelitten hat (Nase nach zu häufigem Lügen bzw. einfach nur zu oft die Unwahrheit sagen) zu lang geblieben war, und deshalb dringend operativ restauriert werden mußte .
Gute Besserung !
.
Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)