Sind das wirklich nur noch 4 Tage? Ich hab mir mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und fand die irgendwie komisch. Da steht irgendwas von 3 Monaten im Wettbewerb. War für mich nicht ganz eindeutig.
Zitat von bochumerSind das wirklich nur noch 4 Tage? Ich hab mir mal die Teilnahmebedingungen durchgelesen und fand die irgendwie komisch. Da steht irgendwas von 3 Monaten im Wettbewerb. War für mich nicht ganz eindeutig.
Hallo Nobbi,
ich denke die suchen das Bild für`n August. Dann wäre das ausschreiben auf 3 Monate nicht logisch, oder ?
Egal, wie es auch läuft der W-Club sorgt bestimmt dafür das Uli`s Bild vorne bleibt. Richtig ???
In Antwort auf:Der Teilnehmer, dessen Bild am Monatsende die meisten Punkte hat, gewinnt, wenn das Bild mindestens drei Monate im Wettbewerb ist und mehr als 100x bewertet wurde. Jeder Teilnehmer darf nur einmal innerhalb 6 Monate gewinnen. Ansonsten rückt solange der nächste nach, bis die Bedingungen erfüllt sind.
Klaro, mußte ja nur wieder hochholen. Vielleicht können die Macher es auch solange bis der Uli gewonnen hat oben festpinnen.?? Aber am besten mit link.
Zitat von bochumerKlaro, mußte ja nur wieder hochholen. Vielleicht können die Macher es auch solange bis der Uli gewonnen hat oben festpinnen.?? Aber am besten mit link.
au ja, ich belege gleich `nen Hackerkurs bei MS und dann werde ich die Biker-Homepage schon verbiegen