Ne, so gut sind die Dinger aber auch nicht, da find ich meins schöner. Ich such ja noch was für den zweiten Arm, aber es muß schon etwas ganz besonderes sein, mit einer bestimmten Bedeutung für mich. Ein Tatoo will halt wohl überlegt sein, mehr als ein Piercing.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Jep - zum Teil ganz nett !! aber ich habe schon wieder einen Termin am 3.01 - bei meinem Lieblingsstecher !! - den leider auch gaaaaanz viele andere toll finden... na ja - so kommt man auch nie auf spontane Tattoo Ideen
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Ne also ich bin ja für einiges offen, aber dieses Corsett ist echt nicht meins. Aber wers mag mags mögen, bitte schön. Es gibt ja für alles Kenner und Spezialisten.
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Also ich find das Corset klasse: Wenn die Schwerkraft ihren Tribut fordert und wenn die Hautlappen sich immer mehr den Weg Richtung Boden suchen, dann kann man einfach die Schnürung ein wenig fester ziehen: et voilá! Alles wieder stramm! (nur von hinten besser nicht ansehen, außer man mag auch diese "Knautsch-Hunde")