Also, ich krieg hier ab und an mal beim Login ein zusätzliches Feld in dem ich nen Code eingeben soll. Der steht dann in nem Feld darunter in fast unleserlicher Schrift. Kommt aber eher selten. Habt ihr das auch? Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.
Hi Werner, solche Codes gibt's normalerweise nur als Sicherheitsabfrage bei Internetbestellungen etc.. Damit wird überprüft, ob die angegebene e-mail Adresse und die IP Nummer eines Rechners übereinstimmen. Die vorgegebene (fast unleserliche) Schrift wird als Graphik File geschrieben und ist somit nicht als ASCI Zeichen von bösen Jungs zu scannen. Weiterhin wechselt sie bei jedem Aufruf ihre Zusammensetzung. Macht die Sache ziemlich sicher. Was das jedoch beim Einloggen soll... weiß ich auch nicht.
hab ich auch ab und zu! Bist demnach nichts besonderes...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Westfalen und Humor??? Die gehen doch zum Lachen in den Keller (sagt man hier, ist ein althergebrachtes Vorurteil der Rheinländer) Das sind doch bestimmt zugereiste? Werner
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.