Och ne danke Soulie, muß nicht sein. Davon haben wir zuhause genug. Wenn, dann sollte es ja nicht die gemeine Wanderratte (und die Viecher sind ziemlich gemein) sein, sondern diese bunten Viecher. Allerdings muß ich erstmal gucken wo ich einen Python her kriege. Sonst lohnt sich Anschaffung einiger dieser Biester doch gar nicht
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
mal wieder zurück zu Hund und Katze ... wen die zusammenaufgewachsen sind und sich verstehen gelernt haben ist das kein Problem .... das Problem bei Hund und Katz ist eine total unterschiedliche Körpersprache ... ein freudig mit dem schwanzwedelnder Hund der auf eine Katze zugelaufen kommt wird von dieser als agressiv eingestuft - ensprechend angegriffen wodurch der sich natürlich verarscht fühlt .... so beginnen vendetas die jahrhunderte andauern
In Antwort auf:...ein freudig mit dem schwanzwedelnder Hund der auf eine Katze zugelaufen kommt wird von dieser als agressiv eingestuft - ensprechend angegriffen wodurch der sich natürlich verarscht fühlt...
Oh, wie habe ich mich wieder mißverständlich ausgedrückt - ich meinte das natürlich ganz allgemein, mit der manchmal fehlinterpretierten Körpersprache zwischen den Menschen !
...das kann ja zum Glück im Forum nie passieren, des man sich hier missversteht oder dinge in den falschen Hals bekommt - denn die unverständliche Körpersprache ist ja hier ausgeklammert !!
Das ist der Grund, warum es hier im WELTBESTEN W FORUM (kenn ja auch nur das) so harmonisch zugeht !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:...das kann ja zum Glück im Forum nie passieren, des man sich hier missversteht oder dinge in den falschen Hals bekommt - denn die unverständliche Körpersprache ist ja hier ausgeklammert !!
Das ist der Grund, warum es hier im WELTBESTEN W FORUM (kenn ja auch nur das) so harmonisch zugeht !!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---