Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.08.2007 23:06
Hier geht alles unter Antworten

Hi,

nun ist er da, der Jahrhundertregen!

Mopedfahrer, auf in die Taucheranzüge, es wird feucht.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

21.08.2007 23:08
#2 RE: Hier geht alles unter Antworten

...hier steigt auch der Wasserspiegel an der Hofausfahrt - wenn's morgen früh nicht zu dunkel ist, stell' ich mal 'n Foto ein!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Colonel Offline




Beiträge: 162

21.08.2007 23:48
#3 RE: Hier geht alles unter Antworten

Hier ist es ähnlich: Heute hat es mich auf der Rückfahrt vom Büro wieder voll erwischt (nachdem es den ganzen Tag trocken war)

Regenkombi liegt (in Ermangelung einer Dose) für morgen früh schon bereit. Und das im August!

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

22.08.2007 00:14
#4 RE: Hier geht alles unter Antworten

Erderwärmung !! - son Schwachsinn !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

Colonel Offline




Beiträge: 162

22.08.2007 00:23
#5 RE: Hier geht alles unter Antworten

Zitat von Mr.HorstBauer
Erderwärmung !! - son Schwachsinn !

Doch, der Regen ist wärmer als früher..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
B.S.F.F.B.S.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.08.2007 07:11
#6 RE: Hier geht alles unter Antworten

Zitat von Colonel
Zitat von Mr.HorstBauer
Erderwärmung !! - son Schwachsinn !

Doch, der Regen ist wärmer als früher..



du meinst; der Regen ist später weil wärmer?!


alles im Allem: es ist wirklich zum kotzen!



wer später bremst, ist länger schnell

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.08.2007 07:47
#7 RE: Hier geht alles unter Antworten

Moin,

also der Regenradar bietet wirklich ein seltenes Bild. Quasi ortsfest dreht sich ein Feuchtzyklon über Mittelwestdeutschland und wässert seit Stunden so richtig ab.

Aber tröstet Euch. Vielleicht kriegen wir ja einen heißen November.



Wännä

srtom Offline




Beiträge: 5.982

22.08.2007 08:05
#8 RE: Hier geht alles unter Antworten

In Antwort auf:
... also der Regenradar ...


Cool ey, du hast Regenradar

Kannst du mir bitte mal die Vorhersage für Süddeutschland durchgeben

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

22.08.2007 08:26
#9 Land unter! Antworten
Land unter!

Der kleine Bach neben unserem Hof kommt uns besuchen und schaut z.Zt. nach, ob noch irgendwas trocken ist ... noch steht die W auf festem Grund, aber das Auto bereits bis zur Felge im Wasser.
Im Teich neben dem Haus hatte ich mal ein Rohr als Pegel eingeschlagen, um den Wasserstand besser beurteilen zu können - das stand im April über einen Meter aus dem Wasser 'raus, aber heute morgen war es anscheinend verschwunden .Ich habe mal vorsorglich die bezahlte Arbeit für heute abgesagt, werde jetzt Sicherungsmaßnamen durchführen und halte z.Zt. Deichwache.Mal sehen, ob ich nachher Fotos machen kann - ach ja, und es regnet immer noch ....

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.08.2007 08:49
#10 RE: Land unter! Antworten
Bei mir läuft das Wasser durch das undichte Pappdach ins Badezimmer.

Regenradar!

Das ist wirklich super gut!

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dy...15/1762158.html

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

22.08.2007 09:17
#11 RE: Land unter! Antworten

Jau, den Zylon hab ich auch gesehen. Den Göttern sei dank, Bremen war nur unter einem Ausläufer verschwunden. Ich hab dann noch ein bißchen was im Büro gemacht und konnte fast ganz trocken (bis auf ein wenig Spritzwasser) nach hause kommen. Schwein gehabt sagt der andere.


Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.08.2007 09:19
#12 RE: Land unter! Antworten

Also Zylonen rennen bei uns nicht rum, die wurden von der Galactica vernichtet

Aber gestern hats gedonnert und geblitzt dass`d gmoant hast, die Welt geht unter!

Heute dagegen, strahlender Sonnenschein und eine WONNE mit der W in die Arbeit gefahren zu sein

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

22.08.2007 09:25
#13 RE: Land unter! Antworten

In Antwort auf:

Bei mir läuft das Wasser durch das undichte Pappdach ins Badezimmer




Deshalb heißt es ja Badezimmer. Schlimmer wär wenn du Duschraum geschrieben hättest.

Aber Spass beiseite: ist schon doof für dich. Vor allem kannste bei dem wetter auch nix abdichten. Aber morgen solls besser werden.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

22.08.2007 09:31
#14 RE: Land unter! Antworten

Komisch, bei uns in der Dossghaana: null Niederschlag !

Paolo.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

22.08.2007 09:58
#15 RE: Land unter! Antworten

Ich habe auch keine Ahnung,wo es überhaubt reinläuft.Habe ja eben schon mal nachggeschaut.

wenn es wenigstens in die Badewanne tropfen würde,aber nein genau zwichen WC,Badewanne und Dusche.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Seiten 1 | 2
ELKE »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz