|
|
|
|
Das Gute Nacht Rätsel:
Denkt schön nach, Ihr habt bis morgen nachmittag Zeit!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
| | |
|
|
|
|
|
|
|
DAS ist die Prüfbatterie für Gummi-Prudukte der Firma RIMBACHER, is doch klar !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
srtom
|
|
19.08.2007 19:55
|
|
|
Ein Autoradio von BLAUPUNKT - aus dem Jahre 1932
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ein Autoradio von BLAUPUNKT - aus dem Jahre 1932
DER Brüller der Woche ! Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
| | |
|
Wännä
|
|
19.08.2007 22:08
|
|
|
Hi,
n Abgastester ?
Nulldunst
Wännä
| | |
|
Hobby
|
|
19.08.2007 22:21
|
|
|
|
Buggy
|
|
20.08.2007 07:04
|
|
|
Und ich glaube:unser 3Phasenclown(Swennie) hat recht! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
srtom
|
|
20.08.2007 07:20
|
|
|
In Antwort auf: Danzig
Nö! Ein " Autosuper AS 5"
| | |
|
|
|
Vielleicht der Vorgänger eines 0-V-2. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
| | |
|
|
|
Zitat von srtom Ein Autoradio von BLAUPUNKT - aus dem Jahre 1932
Richtig!Der Hauptgewinn, ein Sack Katzenstreu, ist entweder in Frankfurt/M. abzuholen oder die Transportkosten sind vom Gewinner zu tragen!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
| | |
|
|
|
Geiles Rätsel,
wieder was gelernt, wusste nicht, dass wir 32 schon Radios im Auto hatten in Deutschland!
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S. http://www.myspace.com/DuckDunn
| | |
|
|
|
| | |
|
srtom
|
|
20.08.2007 16:43
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Ein Autoradio von BLAUPUNKT - aus dem Jahre 1932 --------------------------------------------------------------------------------
DER Brüller der Woche !
Eindeutiger Verlierer bei dieser Frage... Tut mir leid Paul, du bist raus.
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|