hab ich gerade für nen kunden gemacht. statt "duck dunn" steht da aber natürlich was anderes
judith
......................allzeit gute fahrt :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! ente.jpg
Cool
die kennen ma scho, die Äntn die grimmigen.. als Ente wird man eh überall umsorgt. Aber unserer gehts aber ned guad heid, weil sein Schwänzchen ned in da Höh' is, sondern unter Wasser. (zumindest wenns US-Toiletten wären )
wer später bremst, ist länger schnell
Heiße Ente Ich frag mich grad, was das für ein Kunde ist. Grüßle aus F., der Michl
Zitat von w-michl Heiße Ente Ich frag mich grad, was das für ein Kunde ist. Grüßle aus F., der MichlEin 2CV Club
das ist ein 50er-jahre festival in pforzheim, bei dem es ein entenrennen auf der enz (fluss) gibt.
musste ich halt an unseren quietschie
denken
Zitat von judith78 das ist ein 50er-jahre festival in pforzheim, bei dem es ein entenrennen auf der enz (fluss) gibt. musste ich halt an unseren quietschie denken is ja Enz-geil des Pfurzheim
wer später bremst, ist länger schnell
In Antwort auf: is ja Enz-geil des Pfurzheim jup, hier fliegt die kuh
(leider eher weniger
)
vanda
17.08.2007 15:54
Hallo Judith ,fein gemacht!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Machen die hier in DIN auch immer. Die Enten werden von Firmen gekauft, der Erlös ist fürs Kinderheim glaube ich. Die Erste gewinnt ne Reise oder sowas. Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Gibt es in Kiel auch . Vom Lions Club. Gruß Frank
Opabär
17.08.2007 17:57
Die ist schick. Hey Ducky, wär die nicht ideal als Figur fürs vordere Schutzblech *duckundwech*
Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen
Buggy
17.08.2007 18:36
Zitat von Opabär Die ist schick. Hey Ducky, wär die nicht ideal als Figur fürs vordere Schutzblech *duckundwech*Das geht ja mal garnicht!Weil ich schon eine auf dem Schutzblech habe!!!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ente.jpg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung