Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
mensch clodia, gestern hab´ich dich noch bewundert für deine ausführungen im forum
und jetzt muss ich hören dass dein innendurchmesser nurmehr 18mm beträgt, muss man sich sorgen machen?
au mist – hab´ gerade das schlauch- dingens gelesen, alles so zweideutig hier. mit ausführungen meinte ich natürlich den bsa-fred, ein echtes highlight meineserachtens. überhaupt fühl ich mich so einsam hier, um diese uhrzeit. da reitet man sich schnell mal rein.
aha die edit-funktion erscheint gar nicht in eckigen klammern, das heisst man kann ständig nachbessern? entschuldigung, ich bin neu hier
auweia, ich mach dann mal zu hier. die vier gäste finden selber `raus. stühle hochstellen nicht vergessen!