Hi, ich machs Bruno nach. Hier der zeitliche Ablauf unserer etwas kürzeren Tour:
Tommy und michse fahren am Dienstag 4. September rauf. Zusammentreffen mit dem Colonel (Andi) am Abend. Dann Altstadt. Wer uns treffen will, mitkommen will, etc. entweder PM oder einfach abends ins Schumachers oder ins Engelchen schaun. Mittwoch evtl. entspannte Ausfahrt nach Essen rüber, je nach Wetter und Lust und Laune. Donnerstag Nachmittag entspannt zum Cafe Hubraum rüber und abends wieder zurück nach Düsseldorf. Freitag früh um 7h Kisten auftanken, rüber nach Holland und der geradeste weg nach Calais, um die Fähre um 12h zu kriegen. In Dover auf der Autobahn an London vorbei in den Norden und von dort rein richtung Wembley auf die North Cirular Road und zum Hotel. Hier am Hotel oder direkt am Ace zusammentreffen mit der "Normandie" Fraktion BRUNO-JUNO-GOLD.
Bakky, ich hoffe das hilft Dir Programm mäßig so weiter. Es versteht sich von selbst, dass JEDER abend ausser Donnerstag abend PARTY gemacht wird.
Die Fährtickets und Hotelvouchers schickt mir Bruno und ich verteile diese dann in Düsseldorf.
An Tommy, Andi, Horst Bauer und Bakky: falls noch Fragen sein sollten bitte hier stellen. Bakky, Du pennst am besten Donnerstag auf Freitag auch gleich beim Colonel, sonst wirds chaotisch für Dich.
Der eigentliche Ablauf in LONDON selbst dann is eh klar, Party machen bis zum Umfallen.
Ob wir mit der BRUNO-GOLD-JUNO "Normandie" Truppe Sonntag früh (oder besser mitten in der Nacht) mitfahren, lassen wir mal offen. Treffen können wir uns in Brighton am Madeira auch ein bischen später.
Bin ab Mittwoch am Start und bleib auch gleich beim Andy. Kisten können um 7h ruhig schon aufgetankt sein ! Vorschlag: Karren nach Hubraum-Tour getankt und gepackt in "meiner" Firma in den Ausstellungsraum eingeschlossen und Fr. morgen dann um 7h los. Fa. ist 5 Gehminuten vom Guesthouse Paradiso entfernt !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
sind 5 deutsche ! Fa macht um 19.00h zu und um 8h auf - ich habe Schlüssel - also null problemo, denn ich kenn das, einer treibt morgens, weil eh zu spät.... und denn wird das Gepäck draufgehuscht etc etc, vieleicht Regnets noch ......- lasst das alles Donnerstag abend in Ruhe machen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
Als ich gestern in Düsseldorf war, hab ich diesen Bus gesehen. Ich sprach den Fahrer an und er meinte, er sein von einer Gruppe von Rockers gechartet worden, die in ein paar Tagen damit nach London wollen. Er müsse nur noch den Anhänger für die Motorräder holen, die sie immer "Boiks" nennen ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
was haltet ihr davon am Do. vom Hubraum aus mit allen zu mir nach Hause zu fahren und am Fr. von Ratheim aus zu starten Route von D-Dorf aus wäre A57 Kr Moers - E34 Eindhoven - E313 Antwerpen - E17 Gent - E40 Ostende - E40 Calais - Ace Corner = 636 km Route von Ratheim aus wäre 28km Landstraße - E314 Brüssel - E40 Ostende - E40 Calais - Ace Corner = 579 km (google maps) Suitbertusstr. 137, 40223 Düsseldorf / Dover - Calais @51.003190, 1.673370 to:ace corner krickelberg 106, ratheim / President Kennedysingel @50.996240, 5.875270 to:Dover - Calais @51.010520, 1.636170 to:Ace Corner,
Wir würden ca. 57 km weniger an dem Tag fahren und sparen uns den morgentlichen Stress auf der A57 D-Dorf Richtung Duisburg. Bakkys Diner bietet, ein Bett, ein großes Sofa, eine Doppel Couch und eine Iso-Matte als komfortable Pennplätze. Ein großes Bad zwei Toiletten und Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
@bakky: soweit ich weiß; abgelehnt. ist bereits alles beim Andi organisiert. Irgendwo konnten wir auch noch die Kisten übernacht parken, weil draußen parken ist total OUT!
wg. dene paar km lohnt sich die zusätzliche Umpackerei nicht.
Zitat von Teddyboy@bakky:.... weil draußen parken ist total OUT! ...
Das gilt vielleicht für D-Dorf Bilk, haha. Hier hats einen hübsch gepflasterten Hof und vielleicht die Scheune beim Bauern neben an.grin]
Und wenn Du es schon bequem haben willst, hab ich schon erwähnt das ich Paterre und Andy im 5' Stock wohnt. Außerdem hab ich noch einen schalldichten Kellerraum. Die paar kilometer weniger wären nur das I-tüpfelchen, hehe.
Zitat von Teddyboy@bakky:.... weil draußen parken ist total OUT! ...
Das gilt vielleicht für D-Dorf Bilk, haha. Hier hats einen hübsch gepflasterten Hof und vielleicht die Scheune beim Bauern neben an.grin] Und wenn Du es schon bequem haben willst, hab ich schon erwähnt das ich Paterre und Andy im 5' Stock wohnt. Außerdem hab ich noch einen schalldichten Kellerraum. Die paar kilometer weniger wären nur das I-tüpfelchen, hehe.
jaja, scho gudd
Ich dachte das wär scho alles gefixt, hab mir da aber auch kein Kopf gemacht deswegen. Wir können das ja morgen abend mal kurz durchspielen (an den Taubeschlag im 5(!!??) Stock würd i mi ohne Lift wohl ned gwöhnen wollen) Wollte da ned der Horsty uns seinen Showroom zwecks garage zur Verfügung stellen?
bei dir is auch nur draußen Geparke angesagt...das nervt.