Morgen fahren wir dorthin um uns zwei Wochen lang zu erholen! Habe mal für die Freunde des R 'n' R nach alten Postkarten gesucht und was aus den 50ern gefunden Hoffe es gefällt!
Text zu den Postkarten: Op duesse Biller sueht man dat Buesum vun negenteinhunnertunfoffti. Dat is man all'ns 'n beeten anners wesst dormols. De Postkorten waer'n all in Schwatt/Witt. Kurgaeste har dat ja woll schon geben. Postkorten hebbt se ja all verkoefft. Wattenlopen hebb se ok all do'n. Un' dor hat dat veele Krabbenkutter geben, worschienlich ok veel mehr Kraut tu'n fischen.
ich sag schon mal tschüß und allen eine schöne Zeit mit tollen Touren
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Büsum.gif buesum.jpg büsum2.gif
Viel Spass. Ich war erst einmal an der Nordsee und das war Mist.Wollte im Meer schwimmen,war aber kein Wasser da,bin ich inne Kneipe. Als ich wieder raus kam war wieder kein Wasser da. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Da schaue ich seit langem mal wieder ins Forum in der Hoffnung es hätte sich etwas verbessert und stolpere direkt über den nächsten Spam. Guten Morgen, Gute Nacht, alle krank und jetzt Urlaub ... Ist Euch allen so langweilig oder seid Ihr einfach nicht kreativ genug??????
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudiaDa schaue ich seit langem mal wieder ins Forum in der Hoffnung es hätte sich etwas verbessert und stolpere direkt über den nächsten Spam. Guten Morgen, Gute Nacht, alle krank und jetzt Urlaub ... Ist Euch allen so langweilig oder seid Ihr einfach nicht kreativ genug??????
Zitat von claudiaDa schaue ich seit langem mal wieder ins Forum in der Hoffnung es hätte sich etwas verbessert und stolpere direkt über den nächsten Spam. Guten Morgen, Gute Nacht, alle krank und jetzt Urlaub ... Ist Euch allen so langweilig oder seid Ihr einfach nicht kreativ genug??????
Ahh,unsere Muse ist wieder da. Wo hast Du dich so lange versteckt? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!