Haggy
18.07.2007 11:41
Danke für eure Anmerkungen! Ich bin mir aber immer noch nicht sicher , ob ich ne Scheibe brauche und ob ich mit der Optik zufrieden wäre. Ich hab ab 100km/h schon das Gefühl ich muss mich festkrallen und das ist auf Dauer anstrengend!Aber vielleicht sind die Verwirbelungen hinter der Scheibe auch großer Mist? Haggy
Ab Hundert schon festkrallen ? Du gewöhnst dich daran und nachher fehlt dir was mit ohne
Gnosis
18.07.2007 12:25
da gäbs noch die möglichkeit von stummellenkern - legst dich einfach tiefer - c-wert wird somit besser!
..........Vintage! Gnosis
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SNV30179.jpg
Zitat von Haggy Ich hab ab 100km/h schon das Gefühl ich muss mich festkrallenWie viel wiegst Du
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
In Antwort auf: da gäbs noch die möglichkeit von stummellenkern - legst dich einfach tiefer - c-wert wird somit besser!Man muß ja nicht gleich "buckeln", ein normaler Flachlenker reicht völlig aus.
Einfach ab und zu auch mal mit dem Motorrad fahren,
dann tut der Fahrtwind auch nicht mehr ganz so weh
Gnosis
18.07.2007 12:33
Zitat von Hans-Peter Zitat von Haggy Ich hab ab 100km/h schon das Gefühl ich muss mich festkrallen Wie viel wiegst Du hihi! das wär doch mal ein anstoss - muss ins profil - gewicht, reifenwahl, oelsorte, bevorzugtes tankmittel etc.
..........Vintage! Gnosis
Also ich fand 100km/h mit dem hohen Lenker auf Dauer auch anstrengend. Daher flacher Lenker. Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
U-W
18.07.2007 21:32
In Antwort auf: Zitat von Hans-Peter In Antwort auf: Zitat von HaggyIch hab ab 100km/h schon das Gefühl ich muss mich festkrallen Wie viel wiegst Du hihi! das wär doch mal ein anstoss - muss ins profil - gewicht, reifenwahl, oelsorte, bevorzugtes tankmittel etc.Ich glaube eher, hier stellt sich die Frage: Wie alt bist du schon ......
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Du brauchst KEINE Scheibe! Scheiben haste im AUTO!"
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Keine Probleme mit flachem Lenker bis ca.140, dann wird die Nackenmuskulatur langsam gefordert. Gewicht mit Bauch und Klamotten 102kg. Größe 173cm. Klapphelm, Fransenjacke-Leder, Lederhose, Lederstiefel, leichte Leder-Texmix Handschuhe. Noch Fragen?
U-W
20.07.2007 22:58
In Antwort auf: Noch Fragen?Japp,
wie alt bist du ?!
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Zitat von Gnosis da gäbs noch die möglichkeit von stummellenkern - legst dich einfach tiefer - c-wert wird somit besser! [Klugscheisser-modus] Der Widerstand wird geringer, aber ob der Widerstandsbeiwert geringer wird, muss noch geprüft werden ... [/Klugscheisser-modus]
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von Haggy Danke für eure Anmerkungen! Ich bin mir aber immer noch nicht sicher , ob ich ne Scheibe brauche und ob ich mit der Optik zufrieden wäre. Ich hab ab 100km/h schon das Gefühl ich muss mich festkrallen und das ist auf Dauer anstrengend!Aber vielleicht sind die Verwirbelungen hinter der Scheibe auch großer Mist? HaggyMan sollte nicht schneller fahren als man ohne festzuhalten fahren kann. Als ich mit der W anfing zu fahren war das auch so ca 100km/h. Jetzt fahre ich mit dem hohen lenker 130 ohne mich festhalten zu müssen.
Man trainiert sich die Muskeln an, ganz unweigerlich
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
vanda
23.07.2007 21:22
In Antwort auf: Keine Probleme mit flachem Lenker bis ca.140, dann wird die Nackenmuskulatur langsam gefordertGeht mir genauso!
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung