Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Falcone Offline




Beiträge: 112.184

17.07.2007 04:41
I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Hi Folks!
So, nun hab ich mal einen Computer gefunden und will mal kurz ein Lebenszeichen absetzen.
Die Reise verlaeuft bislang ganz phantastisch. Schoene Strassen, tolle Gegenden und die unglaublichen Weiten des Landes sind faszinierend. Donnerstag und Freitag haben wir >The Lonelist Road of America< befahren, eine Strasse, von der das Life Magazin schreibt, das es dort einfach gar nichts gibt - was natuerlich nicht stimmt. Aber es ist schon wenig. Koyoten gibt es aber. Und auf dem Thermometer haten wir 42 Grad, Celsius natuerlich. Im STand waren es ueber 50 Grad. Das gute alte Louis-Thermometer aus Germany geht leider nur bis 50 Grad.
Aber noch besser war das Erlebnis Bonneville Salt Flats. Riesig, einfach riesig. Wir sind auf dem Salz etwa eine halbe Stunde weit raus gefahren und es war noch kein Ende abzusehen. Auf einmal sieht man, dass die Erde wirklich eine Kugel ist!
Dann kamm am Horizont ein Punkt in Sicht. Nach etwa einer Viertrelstunde wurde daraus ein Motorrad. Ein Harley-Fahrer aus San Diego. Er war schon oefters dort und sagte uns, dass wir uns auf der Rueckfahrt nicht an dem Hoehenzug linker Hand orientieren sollen, denn den gibt es nicht. Das ist nur eine Spiegelung! Na ja, wir hatten einen Kompass dabei - aber es ging auch ohne.
Tatsaechlich hatte er recht. Als wir auf der Interstate zurueck waren und nach Osten fuhren, war da die 100 Meilen bis Salt Lake City nicht sie Spur von einem Hoehenzug!
Auf den Flats habe ich dann die Road King mal ausgefahren - na ja, so fast. Aber bis 100 m.p.h. musste ich sie schon mal bringen. Dann schuettelt und ruettelt es auch ganz schoen. Soooo potteben ist das Salz dann doch nicht.

Heute sind wir dann in die Rockies, Paesse von ueber 3000 Meter. Die Alpen sind halt doch nur Huegel.
Viel Freude machen uns auch die vielen Bekanntschaften. Die Leute sind halt sehr offen und jederzeit freuen sie sich auf ein Schwaetzchen. Motoradfahrer sowieso.

Bis demnaechst mal wieder, wenn ich wieder eine Kiste finde.

Greetz
Big Falcon

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.07.2007 05:27
#2 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Oh danke Martin, erzähl mehr!!!!!




Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.07.2007 07:02
#3 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Hallo Falcone, weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.07.2007 08:26
#4 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Ich glaube der Bericht sprengt sicher fast das Forum, wenn er wieder da ist.

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.07.2007 08:33
#5 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten
Und gestern Abend wollte ich noch schreiben: "Was macht eigentlich EL FALCONE ?"
Und zack, isser heute Morgen aufm Schirm..............

We are waiting for more such god-dammned good stories, Mr. Munro !

The Paul.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

marler Offline



Beiträge: 86

17.07.2007 09:53
#6 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten


In Antwort auf:
Ich glaube der Bericht sprengt sicher fast das Forum, wenn er wieder da ist.


Das glaube ich auch. Hört sich ja bisher schon seeehr schön an. Wünsche weiterhin alles Gute.

Gruß,
Andreas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

06.08.2007 09:09
#7 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Oh, gerade erst gelesen!

Und ich sach noch:"Der meldet sich auch nicht mal."

Und heute oder morgen geht es schon wieder zurück.

Gruß Norbert,der sich schon auf Bericht und Bilder freut.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

06.08.2007 11:00
#8 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Bist zu beneiden !!
Freu mich auch schon auf den Bericht und die Bilders !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

06.08.2007 14:59
#9 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Moinsen,

gute Weiterfahrt euch beiden - und immer schön Reisetagebuch führen, dann vergeßt ihr auch nichts, was ihr erlebt habt!


Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

micka Offline




Beiträge: 2.880

06.08.2007 21:11
#10 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten



In Antwort auf:
Oh, gerade erst gelesen!


Hab ich jetzt auch erst mitgekriegt. Liegt wohl am Namen des Freds.´

Am Wochenende haben wir noch bei einer Bratwurst über dich gesprochen.

.
micka
.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

06.08.2007 22:20
#11 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

aber keine Angst,nix schlechtes.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

06.08.2007 22:22
#12 RE: I made the Ton on Bonneville Salt Flats Antworten

Hey Martin,
viele Grüße in den wunderschönen Wilden Westen.
Amüsier Dich gut. Sehn uns in London.

Greez

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz