Zitat von kawamanwas sehe ich da die vanda fährt auch ne beige-grüne-oliven-W (ich nehme an 2003er modell) was ist mit den original-kawasaki-chicken-wings am tank passiert ? sind diese durch die vom thor verursachten vibrationen abgefallen ? gruss john
Hallo John,
ja ist ein 2003er Modell. Die chickenwings am Tank gefielen mir plötzlich nicht mehr, krieg es dann im Kopf und entferne was mir lästig erscheint. Ging auch ganz fix, pro Flügel knappe fünf Minuten.
@ Teddyboy und Swennie:
Von diesem Kerl und seinen Muskeln träume ich hin und wieder:
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! images.jpg
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Nein. Selbst das goldige Gelumpe auf seinem Körper macht ihn nicht goldiger.....auf solche Typen stehe ich absolut nicht.....Horror. Männer zum Abgewöhnen! Achte sehr auf Proportionen und die stimmen bei Mr. Bombastic überhaupt nicht. Trotzdem danke Monti !