Zitat von WännäMoin, damit ist jetzt eines klar: Der W kann man auch besoffen oder unter Drogen nicht widerstehen. SIE IST STÄRKER, ALS ALLE DROGEN !
Da hilft nur ein sog. kalter oder Totalentzug. Ich hab's ausprobiert. Bin mittlerweile soweit drüber weg, dass ich keine hyperhidrotischen Anfälle mehr beim Anblick dieser Schönheit bekomme. Und die Hypersalivation hält sich auch in Grenzen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Wolli52schon mal mit Botulinumtoxin versucht
Toxin hört sich irgendwie gefährlich an. Moment mal, muss ich googeln ...
... ah ja, da isses ja - aber was ist das?!
Zitat von WikipediaBereits ein Milligramm würde ausreichen um 20 Millionen Mäuse zu töten, zwei Teelöffel würden – gleichmäßig verteilt – alle Menschen (6 Mrd.) töten.
Äh, nein, hab's noch nicht probiert und würd's glaub auch nicht tun, auch wenn's die Mundschleimhaut trocknet - dann doch lieber kalten Entzug!
In Antwort auf:ich wars nicht! War in Italien mit dem W-ehchen zum Baden Das war aber nicht nett von dir....
ich kenn dich ja auch gar nicht, berner aber dem franci trau ich alles zu muss er wohl noch einen anderen bekanten in deiner gegend habn liebe grüße, judith
hee! ich tu weder saufen noch drogen nehmen - seggelöse - darum seh ich auch so gut aus
Zitat von Mr.HorstBauer JaBiKo - Janz billger Korn ! ...ich hingegen würde Methül-Alkohol vorziehen - denn da wird man auch noch blind von !
Du hast ja ausgeprägte Erfahrungswerte. Jetzt wissen wir wenigstens, was du unternommen hast, um deinen Kurzhuber attraktiv zu finden. Reichte dir eigentlich literweises trinken, oder musste du dir das Zeug intravenös verabreichen?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"