Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
wisi Offline



Beiträge: 1.794

07.07.2007 19:04
Zürcher W in Stein Antworten

Wer war das denn wohl?
Tausende von Schweizern auf Ws unterwegs mittlerweile ...

Gnosis Offline



Beiträge: 146

07.07.2007 20:39
#2 RE: Zürcher W in Stein Antworten

blau silber? wenn ja, ist das martin - pens. arzt aus zürich. hat den jungen mal am telefon.

..........
Vintage!

Gnosis

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.07.2007 14:45
#3 RE: Zürcher W in Stein Antworten

Mir ist am Sonntag vor einer Woche auf dem Weg über den Klausenpass Richtung Glarus eine grün/silberne entgegengekommen, ich mir den Arm verrenkt... er hat mich nicht gesehen
Gut, die Verkehrssituation auf seiner Seite war gerade spannender...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.07.2007 15:16
#4  Antworten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.07.2007 15:31
#5 RE: Zürcher W in Stein Antworten

Farbgebung wie Vandas
Thor
Ist doch grün/silber

Bego Offline




Beiträge: 722

09.07.2007 16:29
#6 RE: Zürcher W in Stein Antworten

In Antwort auf:
Mir ist am Sonntag vor einer Woche auf dem Weg über den Klausenpass Richtung Glarus eine grün/silberne entgegengekommen, ich mir den Arm verrenkt... er hat mich nicht gesehen
Gut, die Verkehrssituation auf seiner Seite war gerade spannender..

Da sass aber ein weibliches Wesen drauf....??? Oder bist Du so klein??? Ich sass am Strassenrand und hab ne Zigarette geraucht. Fahre sonst nicht so gerne über den Klausen... is ja sonst eine richtige Rennbahn
Bego

Loud pipes saves lives

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

09.07.2007 19:10
#7 RE: Zürcher W in Stein Antworten
Zitat von Bego

Da sass aber ein weibliches Wesen drauf....??? Oder bist Du so klein??? Ich sass am Strassenrand und hab ne Zigarette geraucht. Fahre sonst nicht so gerne über den Klausen... is ja sonst eine richtige Rennbahn
Bego


Nix da, wir sind uns fahrend entgegengekommen! Und mit 1,81m ist man nun mal etwas kleinwüchsig

edit fragt ob Du immer wie ein Henker Bergab fährst, daß man nicht hinterher kommt

Bego Offline




Beiträge: 722

10.07.2007 08:35
#8 RE: Zürcher W in Stein Antworten

In Antwort auf:
Ich sass am Strassenrand und hab ne Zigarette geraucht.

Von wegen Henker und Berab.... wenn ich eeeendlich mal ne Kawa unterm Hintern habe, richtige Bremsen, genügend PS und nicht meine BSA's quälen muss, dann nutz ich das Fahrvergnügen doch aus

Loud pipes saves lives

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.07.2007 08:43
#9 RE: Zürcher W in Stein Antworten

Gut, dann winke ich Dir jetzt nochmal zu, und Augen auf
Übrigends ist in deiner Fahrtrichtung eine gute halbe Stunde vorher in einer Rechtskurve ein Radfahrer gestürzt. Der sah nicht gut aus und hatte Glück, daß er nicht noch über den Fahrbahnrand hinaus geschlittert ist

Bego Offline




Beiträge: 722

10.07.2007 08:50
#10 RE: Zürcher W in Stein Antworten

Als letzes Jahr der Klausen auf ging... am aaaaaaller ersten Tag... oben hatte es noch hohe Schneemauern... wir fuhren "gemütlich" mit ordentlich Schwung in den Kurven bis auf die Passhöhe. Kaum oben angekommen wurde der Pass wieder geschlossen... 3 Velofahrer waren zusammengeknallt... Helikopter... Verkehr wurde unten aufgehalten. Und da soll noch einer sagen die Töfffahrer seien immer an allem Schuld.
Auf sooo dünnen Pneus.... mit 2 kleinen Bremsklötzen die auf den Felgen bremsen.... da muss man ja schon lebensmüde sein sich auf diese Strecke zu wagen

Loud pipes saves lives

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.07.2007 08:52
#11 RE: Zürcher W in Stein Antworten

Da hast Du recht!!! Und schnell sind die Burschen und Mädels wenn es bergab geht

Sachsenring »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz