3-Rad
01.07.2007 22:19
KAWASAKIK aum A uszuhalten W as A n S chrott A lles K äuflich I st . Gerade so in einem anderen Forum gelesen. Ratet mal in welchem. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Ratet mal in welchem.In dem mit der Unterbrustweite 75 ???
Oder in dem, wo sich das kurz-hubige Gesoxe tummelt ??
Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
wastl
01.07.2007 23:13
K ein a nkommen w eil a lles s o a rmselig k onstruiert i st
w-astl
In Antwort auf: KAWASAKIK aum
a uszudenken,
w as
a uch
s onntags
a m
K ornsnad
i st.
Paulle.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
K ann a n w ochenenden bei a llen s chönes a usfahren und k urvenräubern i ngangsetzen.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Terzel
01.07.2007 23:36
Keine Ahnung Warum Aussagen Solch Arroganter Koffer Interessieren.
Helmut
01.07.2007 23:47
In Antwort auf: Keine Ahnung Warum Aussagen Solch Arroganter Koffer Interessieren.BINGO
Helmut
3-Rad
02.07.2007 08:58
In Antwort auf: KAWASAKI --------------------------------------------------------------------------------Kaum auszudenken, was auch sonntags am Kornsnad ist.
Sach mal Paule,
war das der Martin?
Ach nee,den gelben Helm trau ich ihm nicht zu.
Was seid ihr so empfindlich?
Wir lästertn doch selbst ständig über andere Marken.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
3-Rad
02.07.2007 09:46
Nee, bin ich nicht. Aber ich kenne ihn aus dem Gespann Forum.Ist ein netter. Gruß Norbert
Der gelbe Helm ist ja durchaus brauchbar, passive Sicherheit und so...... so ein seltsames gefährt sah ich unlängst beim BMW-Händler ....was bin ich erschrocken.... so schöne Mopeds und dazwischen....
In Antwort auf: Ach nee,den gelben Helm trau ich ihm nicht zu.Trau dich nur!
Grüße
falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
3-Rad
02.07.2007 21:24
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung