Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W DCL Offline



Beiträge: 1.182

30.06.2007 23:27
#46 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

Jungs, wo bleibt eure toleranz?

so ein harleytreffen kann ganz lustig sein,

hab selbst schon einige mitgemacht.

und wenn man da mit ner w aufkreuzt ist man der king!

man wird immer wieder gefragt:

was ist denn das ...

schaut gut aus

usw.

ich kenn auch einige harleyfahrer

und da ist keiner zahnarzt oder anwalt oder sonst so was.

das sind alles schrauber mit herz und hand!

so das muss auch mal gesagt sein und ich denke wir sind alle biker!!!

wenn es keine harleys gäbe, wären wir vielleicht die lautesten



----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
-----------------------------------------------
--jo geh fodd !--
-----------------------------------------------

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

30.06.2007 23:33
#47 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

Ich seh da nur einen Rene der Admin is und der fährt FZR1000. Das ist ja gar nicht meine Wellenlänge. aber wers mag. Ich klinke mich an dieser stelle aus.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.07.2007 00:42
#48 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten
Heyeyey - das liest sich teilweise ja so, als hätte der arme Toiphl jemandem persönlich ins Hosentürl gegriffen.
War doch nix Schlimmes dran.
Warum steht vielen neuerdings der Schaum vorm Mund, wenn er was von HDlern und deren Spielereien liest?
Muss ja niemand mitspielen. Ich sah jedenfalls keine Nötigung dazu.

Hier herrschte mal (so ca. vor 2 Jahren noch) ein liberalerer Ton - fast egal, wie schräg oder daneben die Beiträge auch waren.
Da gabs statt Empörungen und Drohungen geistreiche Frotzeleien, bis die 'Störenfriede' den Schwanz unter die Achsel klemmten und freiwillig das Weite suchten. Jedenfalls musste man nicht um körperliche Unversehrtheit bangen und um Hilfe des den Admins oder des Moderators plärren, nur weil jemand einen missliebigen Stuss ins virtuelle Weite des Webs rülpste.

O tempora o mores.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Zoppo Offline



Beiträge: 39

01.07.2007 07:21
#49 RE: Wo bleibt die Toleranz Antworten

Tach auch liebe W Gemeinde,
muß gleich zum Dienst, nur kurz paar Zeilen.
Danke für die Einladung zum Harley Treffen. Muß ja arbeiten, sonst wäre ich hingefahren um Moppeds zu gucken. Harley-Fahrer und W-Fahrer lieben den Twin, den Sound, das Blubbern, das Schrauben, Leute treffen, Quatschen, Feiern und Leben genießen. Wir sind alle gleich. Besonders wenn wir uns mit dem Mopped auf die Schnauze legen. Es gibt wichtigere Sachen im Leben. Neulich habe ich im W-Forum ein Bild einer W gesehen, bei der das W-Emblem gegen eine Triumph Emblem getauscht wurde. Keiner hat sich aufgeregt. So ist es ja o.k. Jeder hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen über Moppeds, über Originale und Plagiate usw. usw. Ich persönlich würde nie das Emblem entfernen, oder sogar gegen ein Fremdmarkenemblem tauschen. Ich bin dankbar dass Leute von Kawasaki eine so schöne Maschine entworfen und gebaut haben. Für mich bleibt deshalb das Emblem dran. Nur wo Kawasaki draufsteht ist auch Kawasaki (W)drin.


Liewbe Grüsse.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

01.07.2007 08:19
#50 RE: Wo bleibt die Toleranz Antworten
In Antwort auf:
Wir sind alle gleich. Besonders wenn wir uns mit dem Mopped auf die Schnauze legen.




im Läwe näd!

Harley-Fahrer sind dicker u, rolle beser


W.

"Wo wir sind, ist vorne...
... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.07.2007 09:35
#51 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

Also wenn hier keine geschäftlichen/finanziellen Interessen dahinterstecken, fress ich einen Besen:



Und für sowas ist ein privates Forum der falsche Ort! Das hat doch mit Toleranz schon lange nichts mehr zu tun!

Gruss
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.647

01.07.2007 09:49
#52 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

Naja...
es liegt ja schließlich an jedem selbst ob er dahin fährt oder nicht !!
mich persönlich stört es nicht wenn hier Beiträge solcher Art geschrieben werden...
denke mal das macht der Verfasser in mehreren Foren !
solange es noch bisschen was mit dem Thema Zweirad bzw. Technik/Oldiemärkte zu tun hat ist es
gerade noch im Rahmen !
wenn er uns blauen Pillen verkaufen will wird es allerdings nervig !


wobei:
die Zielgruppe wären wir ja....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2007 11:45
#53 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

haha...

der fighter zeigt wahrliche geistige größe, wenn er in einer online-diskussion jemaden verhauen will

haha...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.07.2007 12:21
#54 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

In Antwort auf:
haha...

der fighter zeigt wahrliche geistige größe, wenn er in einer online-diskussion jemaden verhauen will

haha...


Vorsicht, er hat ja noch vier Kumpels mit

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

01.07.2007 12:22
#55 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten
Hmm, solange hier sogar manch werter Kollege auf ein An- und Verkaufsforum (verbunden mit einem monatlichen Wechsel des Eingangsbildchens ) für private Interessen verzichten muss und ein Handel im Forum ausserhalb des "Marktes" sogar strikt untersagt ist , mutet es schon etwas seltsam an, wenn hier Unbekannte das Forum für ihre geschäftlichen Interessen missbrauchen können .

Übrigens - hat jemand Lust auf den MoGo in HH heut nachmittag? Es werden wieder unzählige Maschinen vom heiligen Christophorus geweiht. Da bleibt kein Motorrad trocken. Das darf man nicht verpassen. Ich fahr hin. Wer kommt mit?

Die Gläubigen:


Der heilige Christophorus:



Geweihten Sonntag!

Serpel
Fighter Offline



Beiträge: 216

01.07.2007 14:20
#56 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten
Ich will hier niemanden hauen-anmachen oder sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr hätte mal einfach nichts schreiben sollen, dieser Fred war nur für das Event gedacht, wenn keiner hin fährt, müsste keiner was schreiben!
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

01.07.2007 15:43
#57 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten
In Antwort auf:
wenn keiner hin fährt, müsste keiner was schreiben


wenn keiner zu den vorherigen tips hingefahren ist, wird auch keiner zu ähnlichen neuen hinfahren..
du könntest gleich tuperdoseparty hinweise geben...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Ostholsteins Bikerportal - Rene Offline




Beiträge: 1

01.07.2007 20:12
#58 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

Zitat:
########################
Aufschlussreicher wär's gewesen, wenn er sich als Administrator (René) des Ostholstein'schen Bikerportal's http://www.biker-ostholstein.de/ zu erkennen gegeben hätte, der uns zu diesem Treffen hier einladen möchte: http://www.harley-event-ploen.de/event/a...lles_index.html
(Wär das nicht's für unseren Duck? )

Gruss
Serpel (man entschuldige die vielen Apostrophe)
#############
Zitat Ende:


Moin Moin,


da musste ich ja schmunzeln, als ich über die Statistik die Klicks aus diesem Thema gesehen, und dann dieses Thema gelesen habe.

Glaubt ihr echt ich verstecke mich hinter dem Nick fighter?


LOL

Wenn ich mich wo anmelde dann immer mit der E-Mail Adresse webmaster(at)biker-ostholstein.de Und in der Regel mit dem Nick Rene.

Ich verstecke mich nicht!


Also Leuts..... man keine Gerüchte in die Welt setzen ;)


Schöne Grüße aus OH

Rene

micka Offline




Beiträge: 2.880

01.07.2007 22:08
#59 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten
In Antwort auf:
du könntest gleich tuperdoseparty hinweise geben



Treffer versenkt Keule!

.
micka
.

Hobby Online




Beiträge: 41.647

01.07.2007 22:11
#60 RE: Harley Davidson Event / Plön am See 2007 - Treffen vom 29.06.2007 bis 01.07.2007 Antworten

In Antwort auf:
tuperdoseparty


ist ein echter Geheimtipp für Single-Männer !!
wenn die nicht immer nur so besoffen wären....

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz