... ist ein Kind der Sonne! Wer am Sommeranfang Geburtstag hat, für den gibt es keine Gewitterwolken!!!
Zum Geburtstag meiner lieben Freundin alles erdenklich liebe und Gute aus der Ferne!!!!!! Mach etwas früher Feierabend und lass Dich von Deiner Familie mächtig feiern. Und dann kannst Du abschliessend ja noch eine kleine Runde auf der "kleinen" Maschine drehen
Happy Birthday, Süsse!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zum Geburtstag lass Dir gratulieren, und behalte Deine gut' Manieren :
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Zitat von claudia... ist ein Kind der Sonne! Wer am Sommeranfang Geburtstag hat, für den gibt es keine Gewitterwolken!!! Zum Geburtstag meiner lieben Freundin alles erdenklich liebe und Gute aus der Ferne!!!!!! Mach etwas früher Feierabend und lass Dich von Deiner Familie mächtig feiern. Und dann kannst Du abschliessend ja noch eine kleine Runde auf der "kleinen" Maschine drehen Happy Birthday, Süsse!!!!
Genauso wollte ich es auch sagen - nun bleibt nur noch der Gruß des Herbst- und Nikolausmeisters an den Meister der Herzen im Hause der Meissners