Hallo Charly, schöne Fotos. War das das Treffen kürzlich in Poppenhausen?
Diese "NSU" hat mit NSU nichts zu tun und ich halte sie für einen Auswuchs an Geschmacksverirrung. Ich kann das Teil nicht mehr sehen. Ich hab noch lange überlegt, hin zu fahren. Aber gleichzeitig wurde hier bei einem Oldtimer-Club eine neue Halle eingeweiht und da hatte ich mehr Bezug zu. Irgendwie werde ich mit den meisten Horexlern nicht warm. Sie sind so wie die Mercedes-Fahrer bei den Auto-Leuten - immer Nase ganz weit oben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ...
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
@ Bernhard : Leider noch keine weiteren Infos. Bin aber dran. Mir persönlich gefallen diese Ungetüme nicht.
@ Falcone : Tut mir leid, daß Du so negative Erfahrungen gesammelt hast. Aber ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Im Forum war allerdings alles sehr ernst und sachbezogen, aber man erhielt immer, genau wie hier, fundierte Hilfe. Allerdings habe ich auf diversen Veranstaltungen auch solche Leute getroffen, wie von Dir beschrieben. Das waren aber meistens die, die an ihrer Maschine noch nie selbst geschraubt hatten, sondern das Teil für viel Geld beim Spezialisten restaurieren liesen, und sich dann später im Forum über die Preise ausweinten. Aber das kommt überall vor, wie mir scheint. Wer sich halt selbst nicht helfen kann, muß bluten, und das wird bei Horex schon Übel ausgenutzt. Selbst wenn man es selbst macht, werden für die Teile horrende Preise fällig. Was mit ein Punkt war, daß ich mich getrennt habe.
In Antwort auf:Das waren aber meistens die, die an ihrer Maschine noch nie selbst geschraubt hatten,
Ja, die fand ich auffällig häufig vertreten - und das mit den Preisen ist mir auch sehr negativ aufgefallen.
Hier bei uns gibt es zwei Citation-Fahrer, die sehr nett und hilfsbereit sind. Wie wahrscheinlich viele alte Horex-Fahrer. Leider fallen die Rumpupser immer mehr auf als die netten.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100