mal ganz erlich : zumindest im Humor liegen die Engländer ganz weit vor den Japsen !!!!! (obwohl gerade die werbung von Kawa weit lustiger ist als die der Japanischen konkurenz - diese Werbung wurde ja auch in Europa gemacht (abklatschen, 263km/h-Treker, kurvengereiher, usw.))
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Vielleicht könnte man ja auch den W650 Motor mal ganz kurz an so einem Brutkasten vorbeitragen (..fahren?), so daß er dann so auf 750 oder 800ccm wachsen würde???
650 ist das klassische mass (was die W mit 676 ja leider sogar übertrumpft) und das halte ich immernch für die idealen Wert für einen twin was Geschmeidigkeit un Bums angeht - wer mehr braucht/will sol doch Harley fahren (oder triumph, oder v-max oder oder)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein