Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Motorrad
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:43
Produktion in Hinckley Antworten

Moin, mal ein büschen Wasser auf die Mühlen geben, wa?!

http://www.youtube.com/watch?v=HKEuzxC4eGc

Grüsse aus KI
Ingo

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.06.2007 18:55
#2 RE: Produktion in Hinckley Antworten

Nicht schlecht Herr Specht! Der hat was, ehrlich!



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Paap Offline




Beiträge: 135

11.06.2007 23:54
#3 RE: Produktion in Hinckley Antworten

Sehr hübsch. In echt finde ich die aber zu groß und bullig. Im Video sieht die ja ganz handlich aus.

Kann ich diese Powerpaste eigentlich auch in die Estrella packen???

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.06.2007 00:17
#4 RE: Produktion in Hinckley Antworten

Ich habs geahnt!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.06.2007 07:18
#5 RE: Produktion in Hinckley Antworten

mal ganz erlich : zumindest im Humor liegen die Engländer ganz weit vor den Japsen !!!!! (obwohl gerade die werbung von Kawa weit lustiger ist als die der Japanischen konkurenz - diese Werbung wurde ja auch in Europa gemacht (abklatschen, 263km/h-Treker, kurvengereiher, usw.))




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.06.2007 07:21
#6  Produktion in Hinckley Antworten

tach

Zitat von der W Jörg
mal ganz erlich : zumindest im Humor liegen die Engländer ganz weit vor den Japsen


...wieso humor... nimm mir nicht die hoffnung das es echt ist...

gas

markus mit kraftbrei unterwegs

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

12.06.2007 08:45
#7 RE: Produktion in Hinckley Antworten

Vielleicht könnte man ja auch den W650 Motor mal ganz kurz an so einem Brutkasten vorbeitragen (..fahren?), so daß er dann so auf 750 oder 800ccm wachsen würde???

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.06.2007 09:19
#8 RE: Produktion in Hinckley Antworten

tach

unter 850ccm macht der paulle das mal garnet

gas

markus mit 885ccm

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.06.2007 09:26
#9 RE: Produktion in Hinckley Antworten

In Antwort auf:
Brutkasten vorbeitragen


650 ist das klassische mass (was die W mit 676 ja leider sogar übertrumpft) und das halte ich immernch für die idealen Wert für einen twin was Geschmeidigkeit un Bums angeht - wer mehr braucht/will sol doch Harley fahren (oder triumph, oder v-max oder oder)




das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.06.2007 10:57
#10 RE: Produktion in Hinckley Antworten

Nu jo, aber die Triumphen sind auch auf 750 gegangen. Und die großen Enfields hatten das auch, und Norton dann sogar 850. Schlecht war das nicht ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

12.06.2007 11:14
#11 RE: Produktion in Hinckley Antworten

bin nur mal hinten drauf gesessen... ist besser wie achterbahn fahren... hammer!!!!

judith, die die tschernobyl-triumph ansonsten peinlich findet

......................
allzeit gute fahrt :-)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz