Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Gummifreund Offline

04.06.2007 17:31
Heilbronner W-Fahrer gesucht Antworten
Hallo Surfer,

Gesucht wird: W-Fahrer mit schwarzer W und Heilbronner Kennzeichen.
@ Wfahrer: hab dich heut in HN, Weinsbergerstr. vorbeifahren sehn, ich war jedoch zu langsam, wenn du böcke hast meld dich aufà Schwätzle.

der Gummifreund Uli (NeuWler)

@ Forum: gibt`s no auch an speziella WFahrer-GRUß??
Soulie Offline

04.06.2007 17:40
#2 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

Na klar gibts den W-Fahrer-Gruß:
Man spreizt die mittleren drei Finger
und lässt Daumen und den kleinen Finger optisch verschwinden.
Schon hat man den W-Gruß.

W-Gruß
Soulie

3-Rad Online

04.06.2007 18:25
#3 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

In Antwort auf:
Man spreizt die mittleren drei Finger....

...und sagt:"Fünf Bier für die Männer vom Sägewerk."

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline

04.06.2007 21:02
#4 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

Das mit den drei Fingern ist zu umständlich - schwupps ist die zu grüßende W schon vorbei und der Höflichkeit wurde nicht genüge getan. Das ist ärgerlich und peinlich.

Damit es schnell und einfach geht und einen hohen wiedererkennungswert hat, grüßen sich W-Fahrer, indem sie nur den mittleren Finger hoch strecken.

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Linus Offline

04.06.2007 21:20
#5  Antworten

pelegrino Offline

05.06.2007 10:07
#6 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

In Antwort auf:
...bitte keine Verwechslungen fördern...
Genau - könnte peinlich/böse werden!

In der Vergangenheit gab es mal die erhobenen drei Finger (Daumen, Zeige- und Mittelfinger allerdings) als "Aktion Widerstand" von den Neonazis gegen die Ostpolitik Willy Brandts.

pelegrino, dem die ganze Grüßerei ein wenig auf die Nerven geht (aber meistens trotzdem zurückgrüßt ) und der vielleicht irgendwann eine elektrisch betätigte Grüßpfote entwickelt ...

.

Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Wännä Offline

05.06.2007 10:21
#7 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

In Antwort auf:
Nee Soulie, das ist der offizielle Lupo 3L-Fahrer-Gruß, den ich seit drei Jahren praktiziere. Bitte keine Verwechslungen fördern.

Hi,

ich dachte immer, so grüßen Ducati-Fahrer, um anzuzeigen wieviel Motoren sie schon verbraucht haben

Gruß

Wännä

phaedrus Offline

05.06.2007 13:07
#8 RE: Heilbronner W-Fahrer gesucht Antworten

Zitat von Gummifreund

... @ Forum: gibt`s no auch an speziella WFahrer-GRUß??

Bitte warum?

- wenn Du auffne W fährst, sieht doch der andere, dass Du ne W fährst ...
- und wenn Du nicht auf ner W bist, denkt der andere vielleicht dass du nur strunzen willst.

Andreas, der sich schon mal dabei erwischt hat als er die Dose gefahren ist einen Motorradfahrer grüssen zu wollen (aber - jenes höhere Wesen, das wir verehren sei Dank - sich noch beherrschen hat können)

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Swennie Offline

05.06.2007 19:56
#9 RE: Heilbronner W-Fahrer gesucht Antworten

In Antwort auf:
Andreas, der sich schon mal dabei erwischt hat als er die Dose gefahren ist einen Motorradfahrer grüssen zu wollen (aber - jenes höhere Wesen, das wir verehren sei Dank - sich noch beherrschen hat können)

Ja ich auch

pelegrino Offline

06.06.2007 08:11
#10 RE: Heilbronner W-Fahrer gesucht Antworten

In Antwort auf:
...die Dose gefahren...Motorradfahrer grüssen...ich auch...
Hab' ich die Geschichte eigentlich schon erzählt (...die alten Leute erzählen ja ihre Geschichten immer wieder allen greifbaren Zuhörern auf 's Neue, weil sie den Überblick verloren haben )?

Ich fahre mit dem Auto meiners Nachbarn durch Hamm, da kommt mir 'ne W entgegen und grüßt mich!Ich sofort verwundert zurückgegrüßt - konnte ja eigentlich nur der Chris gewesen sein, das ist der einzige mir bekannte W-Fahrer in der Gegend (er war es!), aber wie hat er mich in der Dose erkannt?Zumal er die eigentlich garnicht kennen konnte ?

...naja, die Erklärung war im Rückspiegel - da war ein anderer Motrorradfahrer hinter mir zu sehen, der grüßte auch artig ...

.

wisi Online

06.06.2007 08:21
#11 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

Zitat von pelegrino
[quote]...pelegrino, dem die ganze Grüßerei ein wenig auf die Nerven geht (aber meistens trotzdem zurückgrüßt ) und der vielleicht irgendwann eine elektrisch betätigte Grüßpfote entwickelt ...

nun, Du brauchst doch nicht zurückzugrüßen, wenn es Dir auf die Nerven geht - es gibt eben solche und solche.

wisi Online

06.06.2007 08:41
#12 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

nachtrag:

... allerdings muss ich zugeben, dass ich immer denke: "das war jetzt bestimmt einer von denen, die angst haben, dass sie umkippen, wenn sie den lenker loslassen"

- ich denke aber, damit könntest Du leben, oder?

schöne Grüße
wisi

pelegrino Offline

06.06.2007 09:25
#13 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

In Antwort auf:
...damit könntest Du leben, oder?...
Na klar - ich grüße zumindest meistens zurück.Aber wenn einem bei Schönwetter am Wochenende ganze Heerscharen von grüßenden Motorradfahrern entgegenkommen ...
hat mir in GB gut gefallen: die nicken sich dort nur kurz zu (vermutlich wg. des Linksverkehrs - die Armaturen am Lenker sind aber wie bei uns) .

.

wisi Online

06.06.2007 13:51
#14 RE: Heilbronner W-Fahrer Antworten

oh, ich habe auch schon mal beobachten dürfen, wie uns jemand mit der rechten Hand gewunken hat - hat sich aber auch in Deutschland als unpraktisch erwiesen

«« Für PeWe
Webcam »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz