Bin der Neue und komme jetzt öfters. *g* Wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Rico und komme ausm Sauerland. Fahre seit 10 Jahren Motorrad und seit letztem Jahr Oktober auch ne W. Den Ein oder Anderen hier, hab ich schon persönlich kennengelernnt, oder kenne Ihn aus anderen Foren. Hey Duck ;-) Bis denn mal.
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Greez, und fahr vorsichtig und immer aufpassen auf linksabbiegende Weibsbilder
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Das hat aber gedauert bis Du hier gelandet bist. Bin selber hier schon lange angemeldet aber nur zum lesen und in der Hoffnug selber mal eine W unter dem Hintern zu haben.
Und jetzt treibe ich mich seit neustem im Thruxton-Forum rum. Guck nicht so bin selbst noch erschrocken.