Die holländischen Biker werden gerne in die Eifel oder ins Sauerland umsiedeln. Dann sparen sie sich die häufigen Anfahrten über 200-400 km Plattland. In der Konsequenz müsste ich dann allerdings nach Süden ziehen...
Wenn der Holländer weiterhin in seiner Heimat wohnen bleibt, auf einem Hausboot, kann er die besagten 200-400km klimaneutral herübersegeln und im Kölner Hochseehafen sein Motorrad löschen - das heißt doch so bei Booten???
Massen an Wohnwagengespannen mit gelben Nummernschildern. Wenigstens 50 Stück ! Nein, nicht in ner Karawane, sondern immer wieder mal 3,4 Stück hintereinander. Auffallend: Alle hatten als ersten Buchstaben ein "W", der Rest war dann unterschiedlich.
Waren die alle aus einer Ecke, iss in Holland die Ferienzeit ausgebrochen, sind die Deiche bereits überspült ?
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Seit Jahrtausenden schiebt Deutschland langsam aber sicher Holland in bzw. unter die Nordsee. Bisher ohne sichtbare Resultate. Aber mit Hilfe der Klimaveränderung wird es vielleicht endlich gelingen. Aber vorher kommt die ganze Sosse der zu erwartenden zunehmenden Niederschläge aus den abgeholzten Bergen der überhitzten Alpen die eingedeichten Flüsse herunter und überschwemmt die Niederlande vom Osten her. Spannend wird es auf jeden Fall.
Aber macht Euch keine Sorgen. Wer geht schon freiwillig nach NRW ??? Auf so eine Idee kann auch nur die Süddeutsche kommen. Bei der Freizügigkeit der Niederlassung - oder sollte ich besser Hochlassung sagen in diesem Fall - innerhalb der EU wird wohl nur ein verschwindend kleiner Anteil diese Wahl treffen. Ich weiss übrigens schon wo ich hinziehen werde .
Fahrzeugkategorien Der erste Buchstabe der ersten Buchstabengruppe wird bei manchen Sidecodes für Fahrzeugkategorien verwendet, die allerdings variieren kann:
B LKW ab 3.5 t (bedrijfswagens) (Sidecode 1, 4 und 5), LKW bis 3.5 t (Sidecode 3 und 6) M Motorräder (motors) O Sattelauflieger (opleggers) (seit September 2002) V LKW bis 3.5 t W für Anhänger ab 751 kg (seit September 2002) Mit Einführung der neuen Sidecodes werden die obigen Kategorisierungen beibehalten; hinzu kommen die folgenden Kategorisierungen:
D, F Mofas und Kleinkrafträder L landwirtschaftliche Fahrzeuge Die übrigen zuzuteilenden Mitlaute (G, H, J, K, L, N, P, R, S, T, X und Z) werden für die Kategorie PKW verwendet."
Zitat von pevi24Irgendwie ist man ja selbst schon öfter drauf gekommen, beim Nachdenken über den Klimawandel. Was wird aus den Holländern? http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/299/116183 Peter - ratlos allein zu haus
Dazu passt dann auch die Al Gore Doku, die ich eben gesehen habe: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/410/88322/ Zwar sehr pathetisch amerikanisch aber doch auch eindrucksvoll mit vielen Fakten angereichert.
Der hat leicht reden. Hat nichts vom Wasser zu fürchten, mit all seinem Gore-tex. Grüsse, DB
Warn schon interessant seine Unterwasserszenarien. Ich glaube die Niederlande gehören danach noch eher zu den betroffenen Regionen mit relativ wenig Bevölkerung. Erschreckend!