Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pevi24 Offline




Beiträge: 92

02.06.2007 17:35
"Die Holländer kommen" Antworten

Irgendwie ist man ja selbst
schon öfter drauf gekommen, beim
Nachdenken über den Klimawandel.
Was wird aus den Holländern?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/299/116183

Peter - ratlos allein zu haus




Hobby Offline




Beiträge: 41.743

02.06.2007 17:46
#2 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Die sollen diesen teuren Zaun einfach paar Kilometer westlich aufbauen !!

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.06.2007 17:49
#3 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Die holländischen Biker werden gerne in die Eifel oder ins Sauerland umsiedeln.
Dann sparen sie sich die häufigen Anfahrten über 200-400 km Plattland.
In der Konsequenz müsste ich dann allerdings nach Süden ziehen...


pevi24 Offline




Beiträge: 92

02.06.2007 17:58
#4 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Wenn der Holländer weiterhin
in seiner Heimat wohnen bleibt,
auf einem Hausboot,
kann er die besagten 200-400km
klimaneutral herübersegeln
und im Kölner Hochseehafen
sein Motorrad löschen - das
heißt doch so bei Booten???

Peter

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.06.2007 15:54
#5 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Heut auf der Autobahn (A3 Köln - Frankfurt/m.) :

Massen an Wohnwagengespannen mit gelben Nummernschildern. Wenigstens 50 Stück ! Nein, nicht in ner Karawane, sondern immer wieder mal 3,4 Stück hintereinander. Auffallend: Alle hatten als ersten Buchstaben ein "W", der Rest war dann unterschiedlich.

Waren die alle aus einer Ecke, iss in Holland die Ferienzeit ausgebrochen, sind die Deiche bereits überspült ?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.06.2007 16:28
#6 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

In Antwort auf:
sind die Deiche bereits überspült

Nein, eher unterhöhlt (was auch so manche "Spezial-Show" im dortigen TV aufzeigt ! )

Paule.

__________________________________________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ???
__________________________________________________

dergelbeUlrich Offline




Beiträge: 383

03.06.2007 16:57
#7 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Seit Jahrtausenden schiebt Deutschland langsam aber sicher Holland in bzw. unter die Nordsee. Bisher ohne sichtbare Resultate. Aber mit Hilfe der Klimaveränderung wird es vielleicht endlich gelingen. Aber vorher kommt die ganze Sosse der zu erwartenden zunehmenden Niederschläge aus den abgeholzten Bergen der überhitzten Alpen die eingedeichten Flüsse herunter und überschwemmt die Niederlande vom Osten her. Spannend wird es auf jeden Fall.

Aber macht Euch keine Sorgen. Wer geht schon freiwillig nach NRW ??? Auf so eine Idee kann auch nur die Süddeutsche kommen. Bei der Freizügigkeit der Niederlassung - oder sollte ich besser Hochlassung sagen in diesem Fall - innerhalb der EU wird wohl nur ein verschwindend kleiner Anteil diese Wahl treffen. Ich weiss übrigens schon wo ich hinziehen werde .

U.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.06.2007 17:24
#8 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Ist schon saure Gurken Zeit????

Sylt verliert auch an Landmasse...

Dann wandern die Holländer eben wieder nach Potsdam, da gibt es nicht von ungefähr ein hollandisches Viertel!

Mir wegen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.06.2007 17:33
#9 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Und wir in NRW können ändlich auch zu Karneval singen:

An der Nordseeküste,
am plattdeutschen Strand,
sind die Fische im Wasser
und selten am Land.

Gruß
Wolli

Und die Wassersportfreunde sparen sich die weite Anfahrt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pevi24 Offline




Beiträge: 92

03.06.2007 17:40
#10 RE: Heut auf der Autobahn (A3 Köln - Frankfurt/m.) : Antworten

Hi U-W,

das -W-, was für unsereinen
himmlische Sphärenklänge, Gänsehaut, etc.
hervorrufen kann,
bedeutet für den gemeinen Holländer einfach
nur ANHÄNGER!

Gruß
Peter

------------------------------------------------
http://www.wer-weiss-was.de/theme107/article2732961.html

Fahrzeugkategorien
Der erste Buchstabe der ersten Buchstabengruppe wird bei manchen Sidecodes für Fahrzeugkategorien verwendet, die allerdings variieren kann:

B LKW ab 3.5 t (bedrijfswagens) (Sidecode 1, 4 und 5), LKW bis 3.5 t (Sidecode 3 und 6)
M Motorräder (motors)
O Sattelauflieger (opleggers) (seit September 2002)
V LKW bis 3.5 t
W für Anhänger ab 751 kg (seit September 2002)
Mit Einführung der neuen Sidecodes werden die obigen Kategorisierungen beibehalten; hinzu kommen die folgenden Kategorisierungen:

D, F Mofas und Kleinkrafträder
L landwirtschaftliche Fahrzeuge
Die übrigen zuzuteilenden Mitlaute (G, H, J, K, L, N, P, R, S, T, X und Z) werden für die Kategorie PKW verwendet."

double barrel Offline



Beiträge: 668

03.06.2007 22:50
#11 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

In Antwort auf:
Was wird aus den Holländern?





Ja, weiss ich denn viel? Aber einiges muss ich doch einfach dazu sagen:

God created the world,
But Holland was built by the Dutch.
And they will always gonna be,
Fighting the sea.


Liebe Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Richard Offline




Beiträge: 683

03.06.2007 23:02
#12 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Zitat von pevi24
Irgendwie ist man ja selbst
schon öfter drauf gekommen, beim
Nachdenken über den Klimawandel.
Was wird aus den Holländern?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/299/116183
Peter - ratlos allein zu haus


Dazu passt dann auch die Al Gore Doku, die ich eben gesehen habe: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/410/88322/
Zwar sehr pathetisch amerikanisch aber doch auch eindrucksvoll mit vielen Fakten angereichert.

double barrel Offline



Beiträge: 668

03.06.2007 23:11
#13 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

In Antwort auf:
Al Gore




Der hat leicht reden. Hat nichts vom Wasser zu fürchten, mit all seinem Gore-tex.

Grüsse,
DB

Wer den Tiger fährt, muss auf sein Hut sein ...

Richard Offline




Beiträge: 683

03.06.2007 23:15
#14 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

Zitat von double barrel
In Antwort auf:
Al Gore


Der hat leicht reden. Hat nichts vom Wasser zu fürchten, mit all seinem Gore-tex.
Grüsse,
DB


Warn schon interessant seine Unterwasserszenarien. Ich glaube die Niederlande gehören danach noch eher zu den betroffenen Regionen mit relativ wenig Bevölkerung. Erschreckend!

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

04.06.2007 10:37
#15 RE: "Die Holländer kommen" Antworten

In Antwort auf:
God created the world,
But Holland was built by the Dutch.


i love it!

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz