Na ja ... Ich hab mir mal die Fotos angesehen. Ohne Ganzkörpertatoo, Böhse-Onkelz-Streetfighter-Mopped und Wampe siehste alt aus dort ... Brennende Reifen ... boah eyy!
Zitat von SoulieNa ja ... Ich hab mir mal die Fotos angesehen. Ohne Ganzkörpertatoo, Böhse-Onkelz-Streetfighter-Mopped und Wampe siehste alt aus dort ... Brennende Reifen ... boah eyy! Gruß Soulie
Haat is das Leben anne Küste Gruß und ich kenne einige Dithmarscher/innen
Kleine bitte an den Fredersteller. Wenn ER schon ein Treffen meldet so möge der bitte DATEN angeben bzw. einen FLYER der Veranstaltung posten. Puh watt unprofessionell!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Ai da zackn! Da kann man bestimmt Wheelies, Burnis und dgl. lernen!
Aber darf man da als Frau auch hin, wenn man NICHT beim Wet-T-Shirt-Contest mitmachen will?
Mal trumpft man auf, mal hält man stille, mal muß man kalt sein wie ein Lurch, des Menschen Leben gleicht der Brille: man macht viel durch. (H. Erhardt)