3-Rad
29.05.2007 11:23
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: kein Scheissanzeigenforum Ja gibt's denn sowas wenygstenz in der beschyssenen Schwyz ???
Klär uns doch mal über eure Anal-Zustände auf, Fonn-Düü !
Paulle.
__________________________________________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ??? __________________________________________________
In Antwort auf: Versteht ihr jetzt endlich meine Gefühle? Is ja nur ein Lieblingsthema von mir, dass wir kein Scheissanzeigenforum haben. Dann besorg Dir halt endlich mal nen beschissenen Scottoiler und sieh zu, dass Du Land gewinnst. Scheissendreck verdammter!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Fondue
29.05.2007 23:15
In Antwort auf: Eben ich ganz eurer Meinung, die Scheisse ist einfach Scheisse hier.Dann verpiss Dich doch (wollte nur mal das Aggregat wechseln
)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Hach, meine beiden Neffen aus den USA sind auch in ihrer Analphase, allerdings sind sie erst 2 und 4 Jahre alt... Gruß Monti
Wroarrrroammmmmmm-Peng-Peng- Wroarrroammmmm
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Fondue
30.05.2007 09:11
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wenn ich es richtig verstanden habe, suchst Du im imaginären Kleinanzeigenmarkt einen konkreten Scottoiler, richtig ? Hier: http://search.ebay.de/scottoiler_W0QQ_tr...sopZ1QQsbrsrtZd
In Antwort auf: ...sind auch in ihrer Analphase,...Meine Frau sagt auch immer, ich hätte die anale Phase nicht überwunden, wenn ich vom Käseeinkaufen nach Hause komme
...
In Antwort auf: ......Na? Hab ich diese Scheisstherapie nicht gut gelöst?Ja - da schließt sich ja dann auch versöhnlich wieder der Kreis (oder doch eher der Schließmuskel?)
...
. Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
Zitat von Fondue Ich war gerade beim Psychologen. Er hat mir die vier Schritte der gewaltfreien Kommunikation empfohlen:Und wenn Du mal wieder Kommunikationsprobleme hast, könnte ich Dir einen gut ausgebildeten Kommunikationstherapeuten fast in Wohnnähe empfehlen
Megges
30.05.2007 13:20
Will den keiner meinen Scheißschuberth kaufen?
ursula
30.05.2007 13:21
Scheiße-nein!!!!
W650 - DoW und WWL-Befugte
Fondue
30.05.2007 13:24
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung