Bei dem Scheißwetter heute hab ich mir gedacht könnte ich die Garage mal aufräumen und hab erstmal die Autos auf den Rasen gefahren. Aber diese aufdringlichen Nachbarn mußten ja wieder drumrumschleichen aund alles begrabschen....
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Du bist nun wirklich nicht zu beneiden, denn der schöne Rasen leidet doch unter diesen breiten Schlappen. Sieht aus wie das Reinemachen bei einer meiner Putzfrauen...
Na so schlecht ist das wetter bei euch doch nicht.
(der ist nur für den underfrangen)
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
In Antwort auf:Der Wagen bricht auf trockener, guter und fast gerader Fahrbahn (leichter Rechtsknick mit 1600 - 1800m Kurvenradius) plötzlich nach rechts übersteuernd aus, durchschlägt, nachdem sich das Auto blitzschnell um 90° gedreht hat, die Leitplanke und landet, nachdem 2-3 Bäume "gefällt" wurden, 150m weiter auf dem Dach in einer nahegelegenen Fichtenpflanzung. Ein Reifendefekt in Form eines schleichenden oder plötzlichen Plattfußes kann von Sachverständigen ausgeschlossen werden. Ebenfalls auszuschließen ist ein Mangel an der Fahrbahn, ein Felgenproblem oder ein evtl. auftauchendes Hindernis.
das hört sich verdächtig nach freilinger todeskurve an ...
lieber 3 Sekunden ein Feigling als ein Leben lang Tod
ich weiß nicht, was ide "Freilinger Todeskurve" ist, aber der Mann schreibt mir, daß die Bremsscheibe gebrochen ist und das Rad blockiert hat. Die Bremsscheibe wurde zufällig ein halbes Jahr später gefunden. Bei den anderen Laborghini-Unfällen ist auch in vielen Fällen die Nabe gebrochen u.U. als Folge einer blockierten Scheibe.