Sieht doch Klasse aus und ich habe mit dem Verkauf gar nichts zu tun! Ehrlich! Durfte diese Maschine einmal am Kornsand bewundern und selbst meine Frau würde diese Maschine kaufen wollen, wenn sie denn einen Führerschein hätte...
Wenn wir einen Diskussionsthread draus machen, wird wohl keiner was dagegen haben...
In Antwort auf:Sieht doch Klasse aus
Teils teils. Wem z.B. das pirateske Tanklogo nicht gefällt bzw. zu "fremdindividuell" ist ("Hey, die Maschine kenn ich doch!"), der hat erst mal was zu tun. Den merkwürdigen Taschenhalter abzubauen dürfte dagegen einfach sein...
Zitat von Steve Dabbeljuh Wem z.B. das pirateske Tanklogo nicht gefällt bzw. zu "fremdindividuell" ist ...
Und die Beschriftung erst. "W DCL" soll W650 auf römisch sein . Wo doch jeder halbwegs gebildete weiß, daß im römischen Alphabet gar kein W vorkommt.... Der Sitzbank nach isse eh nur für Leute bis 1,50m. Und dann die LKW-Reifen..
Zitat von der UnderfrangeNa, wenn ich doch "so ein Kerl" bin, von dem man jetzt eine schlechte Meinung haben muss, muss ich dem doch irgendwie gerecht werden... Außerdem regnet's....
...ich fand den willypsilon bisher immer ganz nett, net komisch... und regnen tut es hier auch...
Hier ist der Regen zwar angekündigt, aber ich hab eben noch schön Tennis gespielt ... Und gleich gehts weiter mit dem Arselift-Marathon (Endspurt) bei meiner YONDA. Die hatte sich nen knackigeren Po gewünscht, jetzt, wo sie wieder läuft ... Das konnte ich ihr nicht abschlagen!
In Antwort auf:Hier ist der Regen zwar angekündigt,.....
da wird doch nicht etwa abgeschweift...
wo ist denn nur der polizeihund...
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------