Was der Underfrange für einer ist? Ein überaus netter Mensch, wie ich erfahren durfte. Und er macht hier einen hervorragenden Job, genau wie Falcone und Uli. Mußte mal gesagt werden...
Sein Mopped hier zum Verkauf einstellen, was für eine Frechheit...wenn das jeder machen würde! Ich schreibe hier ja auch nicht einfach, dass ich noch einen Rahmen mit Brief übrig habe. Echt, wo kämen wir dahin?
Hallo, fand den gestern noch lesbaren Fred auch nicht so furchtbar schlimm und wenn -wie im Fall Ekki- auch noch Beweggründe für den Verkauf einer W genannt werden, dann bestehen wenigstens noch Gelegenheiten für eine Verabschiedung. @wdcl: Du verkaufst wohl Deine Möffis immer in hochveredeltem Zustand als Filetstück? Deine wunderschöne Susi wandert bei mir oft über den Bildschirm. Der Anblick ist ein Genuss! Der Käufer hat sich bestimmt sehr gefreut. Auch ich hatte gestern schweifelnde Gedanken zum möglichen Austausch einer W gegen die Sachs B805 oder Sachs Roadster 800 mit dem Susi-Motor. 56 Nm an der Kette gegen 71 Nm am Kardan. An der W hängt aber Herzblut und deshalb bleibt sie. Wünsche dem Arno viel Freude mit der alten Liebe für BMW.
@WDCL, was war das eigentlich für eine BMW, die dich wieder in den Bann gezogen hat? Hab´s leider vor der Löschung des Fred´s nicht mehr vollständig lesen können. Fahre mehrmals in der Woche am Spandauer Werkstor vorbei und staune immer über die vielen Japanischen Mopeten vor der Tür. Dazwischen stehen kaum neuere Modelle, eher alte Dampfer.