Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Skinny Online




Beiträge: 1.823

24.05.2007 22:42
jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

nu kann ich auch mit dem Auspuff patschen und meine Nachbarn am wunderschönen
Klang einer Fehlzündung teilhaben lassen :-)
Danke für den Tip mit dem Killschalter, Paul!!

Demnächst in diesem Programm.
Wir basteln uns eine Vergaservereisung.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.05.2007 22:45
#2 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten
In Antwort auf:
Danke für den Tip mit dem Killschalter, Paul!!


So kann Mann auch mit kleinen Dingen, Beamten-Söhnen Freude bringen...................................................................


Paule.

PS. ....mit Gruss nach Noi-Isebursch.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.05.2007 14:45
#3 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Zitat von Skinny
nu kann ich auch mit dem Auspuff patschen und meine Nachbarn am wunderschönen
Klang einer Fehlzündung teilhaben lassen :-)
Danke für den Tip mit dem Killschalter, Paul!!
Demnächst in diesem Programm.
Wir basteln uns eine Vergaservereisung.


Nein, ich finde das nicht gut! Ich habe einen Nachbarn der eine V-Max mit krachmachender Abgasentsorgungsanlage hat, und der Serienentsorger an der Sachs meiner Liebsten ist auch verdammt geräuschvoll

Ich bin froh, daß meine W so schön leise ist, und ich meine Nachbarn nicht belästige, ich nehme halt Rücksicht auf meine Mitmenschen



War nur Spaß So ein bißchen Knall hier und da ist schon schön

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 16:18
#4 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Isch habbe ne Knall un meine W hat keinen

Die ist "Rülpserfrei" dank K & N, wenn ich die jetzt nochmal provoziert knallen lasse dann brennt´s dem Hintermann die Augenbrauen weg

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

25.05.2007 16:21
#5 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Und die K+N liegen im Straßengraben.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:22
#6 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Öcht? Knallt da nischt mehr mit Ka änd Äns??? Oh, dann muss ich meine Entscheidung wohl doch noch überdenken....

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 19:55
#7 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

In Antwort auf:
Öcht? Knallt da nischt mehr mit Ka änd Äns??? Oh, dann muss ich meine Entscheidung wohl doch noch überdenken....


Mit K & N, Ausbau SLS und dem Versagerumbau inkl. Neuabstimmung knallt es nicht mehr, die Einstellungen stimmen jetzt ja und daher ist Schluß mit Rulpsen und Furzen !

... ausser ich provoziere das ganz bewußt, was ich natürlich nie mache, aber dann kracht´s im Gebälk inkl. Stichflamme aus dem Auspuff

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.05.2007 19:57
#8 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Eine gut eingestellte W hat schon immer nicht geknallt. Aber das darf man hier ja nicht sagen ...

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 19:58
#9 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Nein Falcone, das darf man nicht sagen!!!!

@Martin W. merci für den Tipp, solangs wenigst noch a bissl furzt is ja in Ordnung

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.05.2007 20:00
#10 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten
Ok, Ducky, dann sag ich nicht mehr, dass meine W so richtig gut läuft und nie knallt, außer wenn ich es will.

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:02
#11 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

naja, der Trick mit dem Killerschalter hat sich nun rumgesprochen, spätestens vor 6 Jahren als Paule das als einer der ersten auf jeder W-Tour vorgeführt hatte

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.05.2007 20:08
#12 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

Der Trick mit dem Killschalter zeigt uns auch, dass die W noch ein klassisches Motorrad ist. Kürzlich wollte ich den Trick nämlich mit einem anderen Motorrad mit Einspritzung und Elektronik in einem Tunnel ausprobieren und hab mir ganz schön ein Bein gestellt.
Killschaltter kurz gedrückt und wieder Gas gegeben. Nix - das Motorrad geht aus, bleibt aus und rollt erst mal aus. Im Tunnel! Erst ein reset durch einen kompletten Neustart bringt es wieder zum Laufen. Killschalter drücken unterbrach nicht nur die Zündung sondern schaltete die gesamte Elektronik aus. Shice ... und nicht zur Nachahmung empfohlen.

Grüße
falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

25.05.2007 20:09
#13 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

In Antwort auf:
naja, der Trick mit dem Killerschalter hat sich nun rumgesprochen, spätestens vor 6 Jahren als Paule das als einer der ersten auf jeder W-Tour vorgeführt hatte


Ihr kennt den Killschalter erst seit 6 Jahren ?
Wo bin ich hier denn hingeraten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.05.2007 20:10
#14 RE: jetzt klappts auch mit dem Nachbarn Antworten

@Falcone: tja, shice watt? Die modernen Pentium 4 Mopeds vertragen das halt nimmer!

Meine Güte, wenn ich da an meine seelige 1200er Sporty denke mit absolut offenen Tüten, im Sommer, nachts rein in die Unterführung, ein zwei Autos auf Augenhöhe gesucht, Killschalter rein, zwei dreimal fest am Gasgriff "eingespritzt" und dann

FLAMES ROCKIN THE TUNNEL lang ists her.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

«« Lauter Hts
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz