Danke Leute! Nein, ich werde nicht verschwinden. So Dinge wie Leitzachufer oder Abende bei IHM möchte ich immer wieder mitmachen.
Irgendwie kann ich noch garned glauben mir so nen Traum erfüllt zu haben. Hubraummäßig (und evtl Leistung mit 65PS am Hinterrad über Prüfstand) ist es wahrscheinlich tatsächlich ne "superlative". Da könnt i mir höchstens noch ne Ducati 750SS bzw. 900SS oder ne BlackShadow vorstellen.
(Eins krieg ich schon noch inne Garage rein ) Out of my dreams, and into my yard!
Gruß Tommy, der sich jetz mitn Bierchen wieder in die Garage verzieht.
tante Gratulazione zu diesem tanto caldo Ferro (heißes Eisen). Gefällt mir sehr gut. Ich glaub, das war ne gute Entscheidung. Ein Freund hat ne LeMans IV. Wie die schnüffelt und poltert das hat schon was extrem Maschinenhaftes. Im Standgas auf dem Hauptständer bebt der Boden noch in vier Meter Entfernung. Klasse.
Der Ducky läßt sich zukünftig mit Wohlwollen vom Thommsen überholen, weil der Sound dermassen geil ist!!!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
nettes krad... zeig doch mal von hinten, du weisst, die propeller... sind sie drin oder sind sie net drin... weil fette krümmer sind ja schon verbaut... zwischenring und alu limadeckel sind auch drin, fehlen nur noch gerade ansaugstutzen, offene trichter und ne finkentey und klauman rastenanlage... weisse veglias sind serie, oder? wenn nicht... hätt da noch was liegen, über das mann mal vehandeln müsste...
im winter dann den motor raus und erstemal die schwungscheibe erleichtern... danach is er dann fahrbar... müssen wir an der leitzach mal nen wörtchen drüber reden....
Zitat von mappentach nettes krad... zeig doch mal von hinten, du weisst, die propeller... sind sie drin oder sind sie net drin... weil fette krümmer sind ja schon verbaut... zwischenring und alu limadeckel sind auch drin, fehlen nur noch gerade ansaugstutzen, offene trichter und ne finkentey und klauman rastenanlage... weisse veglias sind serie, oder? wenn nicht... hätt da noch was liegen, über das mann mal vehandeln müsste... im winter dann den motor raus und erstemal die schwungscheibe erleichtern... danach is er dann fahrbar... müssen wir an der leitzach mal nen wörtchen drüber reden.... gas markus
moin.
ganz kurz: -keine Lafranconi, sondern Spezialanfertigung Fa. Tusche aus EDELSTAHL (mit herrausnehmbaren "silencer" ;-) -offene Trichter sind auch drin (sieht man nur knapp wg. Seitendeckel), Abstimmung auf Prüfstand -Veglias sind serie, right -Rastenanlage Agostini, etwas zurückversetzt, aber sehr angenehm zu fahren