Was soll denn nicht klappen? Ja nicht drücken! Bis Samstag!
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
mein rücklicht geht nicht... muss ich noch reparieren nee, das problem ist der herr jahn. der jammert schon, wenns regenet mag er nicht... mal sehen... wir werden schon kommen!!!
Ja, ja, diese Harley-Fahrer. Dicke Backen machen und dann aus Zucker sein.
Weicht er auf bei Regen oder was gibt es für ein Problem?
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Ich putz auch nicht gerne Judith. Aber nachdem ich 3 Jahre aus beruflichen Gründe absagen mußte, hab ich diesmal den Beruf abgesagt. Und da ist es mir jetzt (fast) egal obs regnet oder nicht. Will endlich auch die anderen treffen.
jo, so gehts mir auch... und mir machts im regen fahren eigentlich net so viel aus. vor allem mit dem ausblick euch zu treffen du liegst übrigens mit tom in einem zimmer ist ein ganz netter und schnarchen tut er auch nicht!