Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 976

14.05.2007 18:35
H4 Xenon Licht Antworten

Moin zusammen!

Wenn einer mehr Licht inne W haben will!
http://www.day-lights.de/shop/catalog/pr...&products_id=67

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

14.05.2007 18:41
#2 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Hm. Fast 190 Euro für eine zusätzliche Fehlerquelle und zusätzliches Gewicht. Na ja, ich weiß nicht. Eigentlich ist das Licht der W doch gar nicht so schlecht.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.632

14.05.2007 18:47
#3 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Au ja und dann fahren wir mit lila Licht in dei Blue Oyster Bar! Dummdidummdidumm!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.05.2007 19:46
#4 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Autsch, über Xenonlicht hab ich kürzlich mal einen Artikel gelesen. Tät ich nicht wirklich so einfach ranbauen, das kann Ärger mit der Rennleitung und den Graukitteln bedeuten. Bei Moppeds ist das nicht unbedingt zugelassen. Ich hab mich aber mangels Interesse noch nicht damit beschäftigt, wäre aber vorsichtig.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

14.05.2007 20:26
#5 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Braucht schon am Auto kein oink, warum also am Moped ?

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.05.2007 08:36
#6 RE: H4 Xenon Licht Antworten

In Antwort auf:
Es gelten die allgemeinen Geschäftbedingungen der Daylights Europe LTD. unter Kenntnißnahme der derzeit gültigen Vorschriften welche Gegenstand einer etwaigen Bestellung sind. Erfüllungsort ist Essen. Dieser Artikel ist im Bereich der Stvo nicht zulässig und dient als Angebot zum Export der Teile ohne Verwendung im Geltungsbereich der Stvo der Bundesrepublik Deutschland


Das sagt doch alles, oder?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.05.2007 09:07
#7 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Der Klassiker, da wird wieder Scheisse verkauft, die eigentlich nicht erlaubt ist.
Der Dumme ist der Verbraucher. Ich kotze

erinnert mich an gewisse zurückverlegte Fußrasten eines Internetshops, die so toll konstruiert sind, dass der Kcikstarter nicht mehr funzioniert, der Dumme: na der Kunde!

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

15.05.2007 09:09
#8 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Das haste aber bei den meisten einigermassen bezahlbaren Auspuffanlagen auch. Die kannste Dir ranschrauben und solange fahren bis die Rennleitung dich aus dem Verkehr zieht. Aber seid beruhigt Leute, bei den Dosen sieht das nicht anders aus.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.05.2007 09:11
#9 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Roight, dass vielleicht auch der Grund warum WIRKLICH GUTE TEILE FÜR FAHRZEUGE mit Gutachten, etc. und voller FUNKTION ein bischen mehr kosten als solcher Schrott.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Soulie Offline




Beiträge: 29.430

15.05.2007 09:18
#10 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Wer braucht den Schei? ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.327

15.05.2007 11:51
#11 RE: H4 Xenon Licht Antworten

wer Legal mehr Licht braucht und nur ca. 13 Euro investieren will
kann das auch hiermit machen :

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Ph...ionPlus__480827





lieber 3 Sekunden ein Feigling
als ein Leben lang Tod

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.05.2007 14:12
#12 RE: H4 Xenon Licht Antworten
Also ein Lichtmessgerät hab ich hier. Wenn also mal jemand mit dem Lämpken ins Neandertal finden sollte und vorher bescheid sagt, bring ichs mal mit und wir messen mal.
Ich hab nur Bedenken, daß die das Mehr an Licht mit ner höheren Fadentemperatur machen (dann isses auch weißer) und so die Lebensdauer runter geht. Und plötzlich stehsde im Dunken. Nebenbei lässt dann die Lichtstärke durch Bedampfung des Kolbens auch schnell nach. Die sind dann immer so schön silbern...
Denn 55W haben die auch nur, und von nix kommt auch nix.
Werner

Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

16.05.2007 15:50
#13 RE: H4 Xenon Licht Antworten

Xenon Licht

Das hier ist ein Licht

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz