Hm. Fast 190 Euro für eine zusätzliche Fehlerquelle und zusätzliches Gewicht. Na ja, ich weiß nicht. Eigentlich ist das Licht der W doch gar nicht so schlecht.
Autsch, über Xenonlicht hab ich kürzlich mal einen Artikel gelesen. Tät ich nicht wirklich so einfach ranbauen, das kann Ärger mit der Rennleitung und den Graukitteln bedeuten. Bei Moppeds ist das nicht unbedingt zugelassen. Ich hab mich aber mangels Interesse noch nicht damit beschäftigt, wäre aber vorsichtig.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf:Es gelten die allgemeinen Geschäftbedingungen der Daylights Europe LTD. unter Kenntnißnahme der derzeit gültigen Vorschriften welche Gegenstand einer etwaigen Bestellung sind. Erfüllungsort ist Essen. Dieser Artikel ist im Bereich der Stvo nicht zulässig und dient als Angebot zum Export der Teile ohne Verwendung im Geltungsbereich der Stvo der Bundesrepublik Deutschland
Der Klassiker, da wird wieder Scheisse verkauft, die eigentlich nicht erlaubt ist. Der Dumme ist der Verbraucher. Ich kotze
erinnert mich an gewisse zurückverlegte Fußrasten eines Internetshops, die so toll konstruiert sind, dass der Kcikstarter nicht mehr funzioniert, der Dumme: na der Kunde!
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Das haste aber bei den meisten einigermassen bezahlbaren Auspuffanlagen auch. Die kannste Dir ranschrauben und solange fahren bis die Rennleitung dich aus dem Verkehr zieht. Aber seid beruhigt Leute, bei den Dosen sieht das nicht anders aus.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Roight, dass vielleicht auch der Grund warum WIRKLICH GUTE TEILE FÜR FAHRZEUGE mit Gutachten, etc. und voller FUNKTION ein bischen mehr kosten als solcher Schrott.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Also ein Lichtmessgerät hab ich hier. Wenn also mal jemand mit dem Lämpken ins Neandertal finden sollte und vorher bescheid sagt, bring ichs mal mit und wir messen mal. Ich hab nur Bedenken, daß die das Mehr an Licht mit ner höheren Fadentemperatur machen (dann isses auch weißer) und so die Lebensdauer runter geht. Und plötzlich stehsde im Dunken. Nebenbei lässt dann die Lichtstärke durch Bedampfung des Kolbens auch schnell nach. Die sind dann immer so schön silbern... Denn 55W haben die auch nur, und von nix kommt auch nix. Werner
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.