------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
(Philip K. Dick, Valis). --------------------------------------------------
gewonnen hat die Ralley der blaue Essex SuperSix 1929 gesteuert von meinem Chef.
Gruß Frank
------------------------------------------- . Natürlich ist es keine angenehme Sache festzustellen, dass die Leute, die mit einem übereinstimmen, vollkommen wahnsinnig sind.
Interessanten Chef scheinst Du zu haben.Ist das so ein Oldtimer infizierter Enthusiast?Oder doch nur einer dieser blöden Fatzkes, die sich an ein immer populärer werdendes Hobby hängen und damit Eindruck schinden wollen?
...PS: falls der mitlesen könnte, kannste mir das auch am Donnerstag erzählen ...
...PS2: ich hätte auch gern den Barkas - da paßt ordentlich Brennholz drauf!
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
nee, er legt selber Hand an und fährt auch mal 3 Monate mit dem Motorrad durch Neuseeland....
Gruß Frank