Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Richard Offline

11.05.2007 11:21
#31 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten
Wenn das mal kein Fake ist! Warum hat man von dem fliegenden Holländer noch nix gehört?
3-Rad Offline

11.05.2007 11:27
#32 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten

Alle Achtung.

gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hans-Peter Offline

11.05.2007 11:35
#33 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten

Zitat von piko
Speziell für Bernhard: Dieses Video ist mein absoluter Favorit - das habe ich jetzt wirklich GESUCHT - extra für dich!!! Absolut GENIAL, wenn es kein FAKE ist, denn man kann DAS kaum glauben!!!
http://www.gaskrank.eu/tv/touring-strass...ltreise-303.htm
viel spaß piko
Edith meint: für alle Anderen ist es natürlich auch sehenswert!!! ... denn der Typ ist nicht nur ein ECHTER Rocker, sondern dabei noch steinHART - meine tiefe Verneigung!

Ein Holländer

Der müßte doch eigentlich 'nen Wohnwagen hinten dran haben!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

piko Offline

11.05.2007 11:57
#34 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten

Zitat von Hans-Peter

Der müßte doch eigentlich 'nen Wohnwagen hinten dran haben!

Na ja, ich will's mal so sagen: der Aufbau am Heck kommt einem Wohnwagen recht nah ...
Aber mit dieser Karre und der Last - mit einer Großenduro kann das ja fast jeder?!

immer noch/wieder staunende grüße piko

Edith: ... auch die Musik ist sowas von GEIL - je öfter ich das sehe/höre ...

Falcone Offline

11.05.2007 12:01
#35 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten

Der ist nicht unbekannt.

Mir stellt sich nur die Frage: Wer hat das gefilmt? Die Besatzung des begleitenden Werkstatt-Geländewagens?

Und außerdem: Hätte er ein Navi gehabt, wäre er nicht so zickzack über den Globus gefahren ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline

11.05.2007 12:07
#36 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten
Zitat von Falcone

Mir stellt sich nur die Frage: Wer hat das gefilmt? Die Besatzung des begleitenden Werkstatt-Geländewagens?

Da habe ich auch aufgemerkt, aber eigentlich sind fast alle Aufnahmen mit Stativ und einer Vorbeifahrt möglich, und vielleicht könnte er die Kamera ja mal einem "Einheimischen" ausgehändigt haben?!

grüße piko

Edith: habe gerade bemerkt, daß auch Aufnahmen von "Fremdfahrzeugen" aus gemacht worden sind - aber die könnten ja auch bei Zufallsbegegnungen entstanden sein! Und bitte nicht vergessen, das Video zu bewerten, damit es wieder etwas nach oben "gespült" wird.
Falcone Offline

11.05.2007 12:09
#37 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten
Denkbar.

Auf jeden fall ist er mit einem Mopped einmal um die Welt, und das auch noch mit riesigen Umwegen. Und das ist schon eine beachtliche Leistung.
Und keine einzige W-Fahrerin mit rosa Tank braucht sich mehr zu schämen, wenn sie mal ein Bundesland verwechselt.

Grüße
falcone, der auch gerne mal so um die Welt würde. Aber dazu ist es wohl zu spät.

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mr.HorstBauer Offline

11.05.2007 14:41
#38 RE: Bernhard ... speziell für dich! Antworten

http://www.r1goesextreme.com/

5 Jahre und 5 Monde ... ich frage mich gerade nur was der geraucht hat, als er ne R1 dafür bestellt hat ??
aber vieleicht ist es der neue Trend: Paris-Dakar 2007 "The Doctor" trit mit seiner MotoGP Maschine an.

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz