Am kommenden Sonntag , dem 6. Mai, findet zum X-ten Mal das Oldtimer-Treffen, am Schwimmbad in ROSSDORF (bei Darmstadt) statt. Dorthin kommen eine ganze Menge an historischen Motorrädern und auch Autos.
Ist ein sehr lauschiger Treff, in angenehmer Atmosphäre, der von Jahr zu Jahr mehr frequentiert wird. Und das Wetter wird wie immer dossghaanisch sein !
Paulle.
PS. Das Treffen liesse sich zum Beispiel nach dem sonntäglichen KORNSAND-Meeting, im Rahmen einer kleinen "Lokal-Runde" (durch die Umgebung) sehr bequem ansteuern.
Edith meint grade, dass ich noch 2-3 Bilders dazu einstellen könnte..........................................
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Hallo Freunde der gepflegten Oldtimer/Youngtimer-Treffen.
Am Sonntag dem 8. Mai ist es wieder soweit: Das ROSSDORFER OLDTIMER-TREFFEN findet, wie jedes Jahr (in Rossdorf, bei Darmstadt) wieder statt.
Und wie jedes Jahr, werden mehr und mehr Leute mit ihren interessanten Fahrzeugen dort anlanden. Wäre mal wieder ein schnuckeliges, kleines Hessen-W-Treffen wert.
Schade. Fuer den Tag hat meine Familie schon Bedarf angemeldet und Termine vereinbart. Ein Familienausflug mit der Dose kommt also auch nicht in Betracht. Viel Spass - vielleicht stellt jemand ein paar Bilder ein?
dabbel-U Gruesse Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
will morgen wieder endlich mal die w bewegen, eventuell finde ich ja rossdorf :) ich weiss wollte schon öfter vorbei kommen und hab es nie gemacht, aber morgen klappts vielleicht.
Nichts ist schlecht, bevor man es nicht probiert hat!