Leider geht im Büro kein youtube, Firewall sucks! aber mein Favorite ist von John Frusciante "Past Recedes" (Red Hot Chilli Peppers Gitarist der einige Soloalben gemacht hat)
Ja, Knopfler drückt seine Emotionen über die Gitarre aus wie kein zweiter. Einfach nur schön!
Da gibt es anderen Kitsch, diese ergrauten Herren beeindrucken mich immer wieder, tolle Stimmen und beherrschen ihre Instrumente und das Zusammenspiel. ...Ok, es ist Kitsch!
Mist, so n geiler Thread und ich kann nich mitmachen. Firma hat die Adresse gesperrt. Gibt's da auch was von Runrig. Die Alben kann ich nonstop rauf und runter hören.
Wer organisiert denn die Musik beim Treff?
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
watt denn. Mit meinem ollen 56K Modem. Bei dem speed, wie hier gepostet wird, komm ich nie mit dem lesen nach. Und dann die ganzen tollen Bilder downloaden.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.