Hey,Willi! hast du nur das eine Bild gestern beim Drachenfest gemacht? Hatte mit mehr gerechnet,wenn schon mal 6 W´s da stehn! Hoffentlich gut heimgekommen mit den Kindern!? Grüße auch an Piko u. Falcone. serfus Lennus.
Grüße retour Lennus - hatte dich kurzzeitig mit Linus verweXXelt ... der Falcone hat's dann aufgeklärt Bin auch gut angekommen ... und danke nochmal für den Tip, Schwarzatal - geile Strecke, wenig Verkehr - SUPER. Auf der Rückfahrt fragte ich mich dann, wo war eigentlich der Drachen ???
da war ich doch gestern auch mal kurz auf dem hiesigen drachenfest, nur so komische grüne bolieden mit sonnenbebrillten racingmonturträgern drauf oder daneben, von denen sich dazu noch keiner in ehrfurcht vor meinem tollen motorrad in den staub geworfen hat, tz tz tz, bin ich gleich wieder abgedampf.
also das nächste mal : rauf zum bruno, um bei der gelegenheit mal gleichgesinnte zu treffen
p.s.: gäbs nicht die wee, ich würd glatt nen bogen um kawasaki machen
Hallo Willi! Habe mich über deine Bilder gefreut,nun is meine W auch mal im Internet -echt geil eh,auch wenn der Hintergrund echt Scheiße ist.Aber bei einem Foto mit ner W kann eigentlich alles andere (Hintergrund und,und,und nur zur Nebensache werden)Oder siehst du´s anders? Bis denn Lennus
ein grosses dankeschön zurück an alle , habe mich sehr über die viellen glückwünsche gefreut. das baut wieder richtig auf. mit meinen zerfaserten muskelrissen gehts auch so laaaangsam aufwärts. naja wird wohl noch ein paar wochen dauern. und nochmals besonderen dank den persönlich erschienenen bratwursttestern.