Wäre das nicht ne gute Geschäftsidee, beim Treffen son Kleinzeugs zu verticken? Sticker, Aufkleber, Aufnäher, Fähnchen, Kaffeetassen. Latürnich nur mit original W Emblem/Schriftzug. Hat jemand von euch sowas auf Lager?
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Den Klimbim kann sich doch ein jeder bei ebay raussuchen. Oder brauchen wir jetzt polierte Alu-Höschen für unsere Caferacerfraktion ? Hart, aber glänzend
Merchgandising gibts immer. Bislang wurde jedes Jahr irgendwas vertickt. T-Shirts, Anstecker, SChlüsselanhänger, Aufkleber etc.. Aber dafür extra in Produktion zu gehen ist wohl etwas übertrieben. Wir sind ja kein Club!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Mojn Martin, wie kommst Du darauf, dass nur die Caferacer Fraktion merch kauft?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
------------------------------------ Aber dafür extra in Produktion zu gehen ist wohl etwas übertrieben ------------------------------------ War ja auch so gemeint. Unser Jugendwart hat doch so schöne Aufnäher - von wegen unabhängiger W-Fahrer. Vielleicht bringt er welche mit. Nur ein paar Souveniers, weil ich ja nicht den ganzen Tag vor meiner W sitze.
Auch wenn ich es bei dem Wetter, gerne täte. Chrom und Sonne - perfekt!
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.