Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.982 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Tom Offline




Beiträge: 1.441

08.04.2007 09:38
#16 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Volksentscheid ist ok, wenn die Wahlbeteiligung stimmt und nicht nur die 1000+ Beitrager hier abstimmen. Triumphen sind ok, wenn sie eh am Weg liegen (das gilt auch für Planwagen, oder war das die gleiche Veranstaltung?).
Ansonsten habe ich zwar über Stefans Text sehr lachen müssen, unterstütze aber die glasklare Ansage von Jörg!!
Zum labern bleiben ja die Abende (ins Kino muss keiner mit) und die bestellten Regenzeiten.
Frohe Ostern,
T(riumph)om

flotsam

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.04.2007 10:23
#17 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
Ich finde,

der Hobby hat garnicht soooo unrecht.

Die Tagestouren beim Treff waren ja des Öfteren schon wesentlich länger als geplant, und die JH immer wie ausgestorben. Leute, die wirklich nur den Tag über Zeit haben und abend schon wieder zu Hause sein müssen, sind dann echt gekniffen.

Wobei die bisherige Handhabung, das wer farhen will eben fährt und wer bleiben will eben bleibt, sich ja bewährt hat. Und es gibt immer wieder einige Leute, denen die langen Touren eben zu lang sind, und die sich dann ihre eigenen kürzeren Touren zusammenstellen. So wie beispielsweise die "NachdemEssenfahrenwirnichtmehrsoschnell"-Tour damals mit Mappen, Conni, 12erf, und wer da auch noch dabei war. Oder letztes Jahr die kleine Tour nach Winterberg zum BMW-Treffen.

Was mich in der Tat aber ein wenig nervt ist "Oldtimercafe hinten, Oldtimercafe vorn". Letztes Jahr gabs doch auch schon ne Gruppe, die dahin gefahren sind. Das läuft ja mittlerweile dem Kornsand den Rang ab. Könnten wir nicht vielleicht auch ne Tour zum Kornsand machen ? Für die, denen 250km am Tag nicht genug sind ?

Ich finde, wer Bock hat, zum Triumph-Treffen das Oldtimercafe zu besuchen, der sollte das als Eigenintitive in Angriff nehmen, aber ne Tour für alle dorthin zu planen halte ich persönlich für nicht nötig.

Übrigens Jörg gebe ich dem Hobby auch insofern recht, das ein Treffen nicht mit zu vielen Nebenveranstaltungen überladen werden sollte, denn dann wird es nach und nach unpersönlicher. Es ist jetzt schon kaum möglich, sich mit allen Teilnehmenden mehr als nur einen Satz zu unterhalten.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hobby Online




Beiträge: 41.762

08.04.2007 10:54
#18 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
Volksentscheid ist ok


finde ich jetzt nicht

In Antwort auf:
die glasklare Ansage von Jörg


die ist absolut in Ordnung und hat sich schließlich die letzten Jahre bewährt !!
mein Beitrag war ja auch nur mal so eine "Feststellung" zu später Stunde...
Uwe hat schon recht, denn da oben macht eh jeder was er will,es sollte halt nicht ausarten !!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

08.04.2007 12:45
#19 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
Zitat von U-W
... aber ne Tour für alle dorthin zu planen halte ich persönlich für nicht nötig.

Diese Aussage geht sowieso an der Realität vorbei, da eh nicht alle die gleiche Tour zur gleichen Zeit fahren.
Außerdem hat sich der Vogelsberg-Vogel noch gar nicht geäußert, welche Triumpfen sich da eigentlich treffen.
Wenn's tatsächlich hauptsächlich Bonnies wären, spricht m.E. überhaupt nix dagegen, da ne kurze Kaffee- und Ziggi-Pause einzulegen.
Schließlich liegen die Motorradvorlieben ja nicht sooo weit auseinander.
Und die, die wollen, schließen sich eben der dementsprechenden Gruppe an.
Wär doch lustig, wenn wir da z.b. mit weisen Fahnen einlaufen würden.

In jedem Falle gilt: Lass den Jörg mal machen.
Hat bis jetzt noch immer Spass gemacht.

Willi

W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.04.2007 15:48
#20 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Werde zwar leider nicht dabeisein, aber warum solltet Ihr euch nicht mal mit den Trumpfh Treibern treffen? Wär doch mal was anderes.
Seid doch mal offen für was Neues, wer weis, vielleicht lernt Ihr so ein paar nette neue Leute kennen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

08.04.2007 18:23
#21 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Ja, es sind die Bonnies. Aber ich finde deren Forum nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand die URL. Ich habe jedenfalls heute bei Matze drei Bonnie-America-Fahrer belauscht, die von ihrem Treffen an Himmelfahrt erzählten.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

08.04.2007 18:35
#22 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

@ Jörg,





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Kirikare Offline




Beiträge: 570

08.04.2007 19:19
#23 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Ein amüsanter Gedanke... W-Fahrer missionieren Triumph -Fahrer. Obwohl.....dann steigen die Preise für gebrauchte W´s ....

Nicht dem freien Willen , sondern der Not gehorchend , beugen wir uns unter das tägliche Joch

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.04.2007 19:45
#24 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Pah,
ich bin heute ne Weile hinter ner 70er Jahre Triumph hergefahren.


Also ne W ohne Siebrohre hört sich 10mal besser an !

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

08.04.2007 19:54
#25 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
Ich kann mich ja mal anbieten, am Samstagnachmitag eine "kleine erlesene Gruppe" von W-Fahrern zum OTC zu führen - falls Bedarf besteht. Ich denke, da braucht man nix zu planen, wenn das Wetter nicht zu blöd ist und sich ein paar und nicht zu viele zusammenraufen, fahren wir einfach los. Letztes Jahr hat das doch auch geklappt.

Im Vogelsberg erzähl man sich immer noch von einem rosafarbenen Motorrad ...

Aber ich will nicht Jörg dazwischen funken. Jörg soll da das letzte Wort haben.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

08.04.2007 20:40
#26 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

Zitat von U-W
Was mich in der Tat aber ein wenig nervt ist "Oldtimercafe hinten, Oldtimercafe vorn". Letztes Jahr gabs doch auch schon ne Gruppe, die dahin gefahren sind. Das läuft ja mittlerweile dem Kornsand den Rang ab. Könnten wir nicht vielleicht auch ne Tour zum Kornsand machen ? Für die, denen 250km am Tag nicht genug sind ?
Ich finde, wer Bock hat, zum Triumph-Treffen das Oldtimercafe zu besuchen, der sollte das als Eigenintitive in Angriff nehmen, aber ne Tour für alle dorthin zu planen halte ich persönlich für nicht nötig.

Das hatte uebrigens nicht primär mit dem Oldtimercafe zu tun, sondern mit dem Treffen unseres Trommlers, welches zeitgleich dort statt fand.
Ich wollte mich an dem Samstag allein auf den Weg dorthin machen - wurde dann aber von dem ein oder anderen begleitet, der auch Lust hatte den Trommler mal wieder zu sehen, oder aber auch die Moppeds derer die sich dort trafen.

Also lief eigentlich genau so ab, wie Uwe es für dieses Jahr auch vorschlägt...


Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

ursula Offline



Beiträge: 3.879

08.04.2007 20:56
#27 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

genau, und es war auch keine

In Antwort auf:
"kleine erlesene Gruppe"
, sondern einfach Leute, die sich spontan zusammengefunden hatten....
Ich denke das wird auch dieses Jahr wieder genauso, da brauchts nicht so ein Brimborium....



W650 - DoW und WWL-Befugte

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.04.2007 22:25
#28 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
am Samstagnachmitag eine "kleine erlesene Gruppe" von W-Fahrern zum OTC zu führen

Au ja, Falcone, DAS machenwer !

Da werdnwer den Bonne-Willers ma zeigen, was 'ne Sound-Harke ist.
Und: wie ein anständiger Reifen auzusehen hat.

Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Hobby Online




Beiträge: 41.762

08.04.2007 22:30
#29 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
den Bonne-Willers


meint ihr wirklich das dort Triumphs jünger als Bj. 83 vor Ort sind ??

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Erdgasjochen Offline




Beiträge: 976

09.04.2007 11:00
#30 RE: Triumph-Treffen versus W-Treffen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin zusammen!

Sprecht ihr hier von
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1

Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
«« Ellringen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz