So sieht sie aus. Ich weiß die Farbe und die wulstige Form wird nicht jedem gefallen. Aber ich wollte halt unten nix wegscheiden weil ich den Rahmen darunter nicht sehen mag. Der Sitz ist absolut passend für meinen Ar... Endlich sitze ich nicht mehr mit dem Steiß auf dem blöden Trägerplattenknick. Deshalb ist sie auch vorne mit einen Spezialschaumstoff mit extrem hohem Raumgewicht aufgepolstert worden. Mein Nachbar sagt:"Die sieht einem Brot ähnlich." Da hat er wohl nicht ganz unrecht.
Na dann: Feuer frei.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hallo Bänker. @ 3-Rad. Wieso Feuer frei? Die Sitzbänke von Rüdiger und 3-Rad sehen doch prima aus. Oberpersönlich finde ich es nicht schön, wenn Wellen oder Falten in der glatten Optik entstehen. Bei euch ist davon nichts sichtbar und der Keder ist sehr schön straff und mit einem guten Auge verarbeitet worden. Die Trennung der Sitzfläche mit einem anderen Oberflächenmaterial sieht prima aus. Hatte bislang die Corbin-Sitzbank in der Favoritenoptik, jedoch finde ich 3-Rad´s Edelsitz noch viel gelungener. Die weinrote Farbe ist auch nicht an jeder Ecke zu finden. Gruss st
sorry. Konnte mir das Foto hier nicht verkneifen, weil es zum Titel Sitzwurst so gut passt.
Hallo Rüdiger, Die sind ja wirklich fast identisch.Ich wolte eigentlich auch den rutschfesten Bezug für die Sitzfläche,den gab es aber leider in braun nicht. Was hast du bezahlt. Hier in Rietberg-Neuenkirchen gibt es die Fa.Ralf Döring Autosattlerei.Die machen fast ausschließlich Restaurationen für Oldtimer.Verdecke,Lederbezogene Armaturenbretter,Sitze usw.Absolute Profis. Autosattlerei Döring GmbH Bahnhofstr. 71 33397 Rietberg Tel.: 05244-78726 Habe meine kaputte Bank abgegeben und 4 Tage später die neue zurückbekommen.Für 100 €.!!!!!!!
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Hallo Norbert, die Sitzbank ist doch wohl gelungen, wer soll da Klagen? Aber daß Dir die Lederhose seit 27 Jahren paßt, meinen Neid und Respekt ! Meine muß über den Winter wegen nichttragens geschrumpft sein , und die hab ich erst 5 Jahre meine ich... Gruß
Die Lederhose habe ich vor 8 Jahren weitermachen lassen.(Keile in der Seitennaht). Jetzt würde sie wieder passen.(15 kg abgenommen)Die Keile bleiben trotzdem drin. Da wird hald der Gürtel enger geschnallt.
Hi Norbert, gefällt mir. Allerdings sieht sie farblich etwas vereinsamt auf deiner W aus. Was hältst du davon, die Kniekissen oder wenigstens deren "Inlett" auch mit dem Leder zu beziehen? Das würde die Bank mehr integrieren.
es wäre schon fast wieder überlegenswert ob da nicht wieder ein originaler 99er Tank in Rotbraun/Beige zu dieser schönen Sitzbank passen würde...(Kopfkratz)...
Ist mir ganz spontan beim angucken eingefallen.
Liebe Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...