Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Online



Beiträge: 34.450

06.04.2007 22:37
Meine Sitzwurst Antworten
So sieht sie aus.
Ich weiß die Farbe und die wulstige Form wird nicht jedem gefallen.
Aber ich wollte halt unten nix wegscheiden weil ich den Rahmen darunter nicht sehen mag.
Der Sitz ist absolut passend für meinen Ar...
Endlich sitze ich nicht mehr mit dem Steiß auf dem blöden Trägerplattenknick.
Deshalb ist sie auch vorne mit einen Spezialschaumstoff mit extrem hohem Raumgewicht aufgepolstert worden.
Mein Nachbar sagt:"Die sieht einem Brot ähnlich."
Da hat er wohl nicht ganz unrecht.



Na dann: Feuer frei.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

06.04.2007 22:52
#2 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Ist es wahr,

schau Dir mal meine Bank an, wurde 2002 von einem Fachbetrieb bei uns hier umgepolstert und bezogen.

ca.3 cm höher, vorne mit hartem, hinten am Höcker mit weichem Sitzschaum.

Unwahrscheinlich bequem und wie ich finde DEINEM Sitz unwahrscheinlich ähnlich.

Viel Spass damit und gute Fahrt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sitzbank2.jpg 
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

06.04.2007 23:52
#3 RE: Meine Sitzwurst Antworten
Hallo Bänker.
@ 3-Rad. Wieso Feuer frei?
Die Sitzbänke von Rüdiger und 3-Rad sehen doch prima aus. Oberpersönlich finde ich es nicht schön, wenn Wellen oder Falten in der glatten Optik entstehen. Bei euch ist davon nichts sichtbar und der Keder ist sehr schön straff und mit einem guten Auge verarbeitet worden. Die Trennung der Sitzfläche mit einem anderen Oberflächenmaterial sieht prima aus.
Hatte bislang die Corbin-Sitzbank in der Favoritenoptik, jedoch finde ich 3-Rad´s Edelsitz noch viel gelungener. Die weinrote Farbe ist auch nicht an jeder Ecke zu finden.
Gruss
st

sorry. Konnte mir das Foto hier nicht verkneifen, weil es zum Titel Sitzwurst so gut passt.
3-Rad Online



Beiträge: 34.450

06.04.2007 23:54
#4 RE: Meine Sitzwurst Antworten
Hallo Rüdiger,
Die sind ja wirklich fast identisch.Ich wolte eigentlich auch den rutschfesten Bezug für die Sitzfläche,den gab es aber leider in braun nicht.
Was hast du bezahlt. Hier in Rietberg-Neuenkirchen gibt es die Fa.Ralf Döring Autosattlerei.Die machen fast ausschließlich Restaurationen für Oldtimer.Verdecke,Lederbezogene Armaturenbretter,Sitze usw.Absolute Profis.
Autosattlerei Döring GmbH
Bahnhofstr. 71
33397 Rietberg
Tel.: 05244-78726
Habe meine kaputte Bank abgegeben und 4 Tage später die neue zurückbekommen.Für 100 €.!!!!!!!


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.04.2007 00:26
#5 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Ey Norbert,

das ist keine Wurst,
das ist eine echt schöne Sitzbank !

Die Farbe (zu schwarz), ... na ja, Du hast ja auch eine braune Lederhose,
wenn ich das richtig erinnere.
Da wird dann wieder ein Gedicht drauß.

Und außerdem soll es Dich einen Teufel scheeren,
was ich und eventuelle andere von der Farbe halten !

Da wünsch ich Dir dann "Gut Sitz" !

Gruß B.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

07.04.2007 00:32
#6 RE: Meine Sitzwurst Antworten
In Antwort auf:
Die Farbe (zu schwarz), ... na ja, Du hast ja auch eine braune Lederhose,

Uber die lacht man auch schon seit 27 Jahren.Mir gefällt sie immer noch.



Meine Mama sagt:"Du warst immer schon anders als andere Kinder."

Ich habe ja noch zwei Sitzbänke.Vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.04.2007 06:09
#7 RE: Meine Sitzwurst Antworten
Hallo Norbert, die Sitzbank ist doch wohl gelungen, wer soll da Klagen?
Aber daß Dir die Lederhose seit 27 Jahren paßt, meinen Neid und Respekt ! Meine muß über den Winter wegen nichttragens geschrumpft sein , und die hab ich erst 5 Jahre meine ich...
Gruß

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

07.04.2007 10:37
#8 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Ich habe meine auch in einer hier bekannten Autosattlerei beziehen lassen.

Dafür hat er mir damals auch sehr freundliche 80 Euro berechnet! Das war 2002!

Grüsse

Rüdiger

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

07.04.2007 10:52
#9 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Hallo Swennie,

Die Lederhose habe ich vor 8 Jahren weitermachen lassen.(Keile in der Seitennaht).
Jetzt würde sie wieder passen.(15 kg abgenommen)Die Keile bleiben trotzdem drin.
Da wird hald der Gürtel enger geschnallt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

07.04.2007 18:07
#10 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Hi Norbert,
gefällt mir. Allerdings sieht sie farblich etwas vereinsamt auf deiner W aus. Was hältst du davon, die Kniekissen oder wenigstens deren "Inlett" auch mit dem Leder zu beziehen? Das würde die Bank mehr integrieren.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

07.04.2007 19:11
#11 RE: Meine Sitzwurst Antworten

In Antwort auf:
Was hältst du davon, die Kniekissen oder wenigstens deren "Inlett" auch mit dem Leder zu beziehen?

Hast du sicher Recht.Bisher fand die Farbe noch niemand wirklich schön.
Aber mir gefällt sie.Die Idee mit den Inletts werde ich aber mal ausprobieren.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.04.2007 20:20
#12 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Moin,

also ich finde die Farbe echt edel !

Gruß

Wännä

PeWe Online




Beiträge: 21.579

07.04.2007 20:26
#13 RE: Meine Sitzwurst Antworten
Hallo Norbert,

es wäre schon fast wieder überlegenswert ob da nicht wieder ein originaler 99er Tank in Rotbraun/Beige zu dieser schönen Sitzbank passen würde...(Kopfkratz)...

Ist mir ganz spontan beim angucken eingefallen.

Liebe Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

07.04.2007 23:30
#14 RE: Meine Sitzwurst Antworten

Hmmm,den habe ich ja noch auf dem Gespann,der soll eigentlich nächste Woche zum Lackierer.
Werde ihn morgen mal probehalber umbauen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

3-Rad Online



Beiträge: 34.450

07.04.2007 23:32
#15 RE: Meine Sitzwurst Antworten

In Antwort auf:
Allerdings sieht sie farblich etwas vereinsamt auf deiner W aus.


Hallo Martin,vieleicht sollte ich die Reifen braun streichen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz