Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2007 19:16
Schweizer sind eingetroffen Antworten

Chickencorner läßt das Forum schön grüßen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lars.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

06.04.2007 19:46
#2 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten
Na dann, frohe Ostern für Euch beide.......

Und lasst die Hauptstadt stehen....und trinkt die Ostsee nicht ganz aus

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.04.2007 22:59
#3 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten

Zitat von PeWe
Na dann, frohe Ostern für Euch beide.......
Und lasst die Hauptstadt stehen....und trinkt die Ostsee nicht ganz aus
Grüße
PeWe

Wir geben uns Mühe was übrig zu lassen
Gruß
Swennie

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.04.2007 00:17
#4 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten



.... wenn ich das so richtig sehe,
wird das 'ne 3er Tour,
2 x W, 1 x Roadster,
oder ?

Gruß B.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

07.04.2007 05:46
#5 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten
Hallo Bernhard,
3er Tour nur über Ostern in Berlin und Umgebung.
Die Ostseetour ab Dienstag dann nur mit den Ws, weil die Roadsterbesitzerin arbeiten muß!
Gruß

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.04.2007 10:39
#6 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten

.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.04.2007 07:21
#7 RE: Schweizer sind eingetroffen Antworten

Zitat von Fondue
Haben sie Fonduegeschirr und Käse mitgebracht?

Einen Rechaud hab ich selber mal als "Beute" aus der Schweiz mitgebracht , auf Chaasfonduefertigmasse als Mitbringsel haben ich diesmal verzichtet, ich wollte lieber was süßes (ist schon aufgegessen )
Gestern haben wir eine kleine Rundfahrt von ca. 50km Länge gemacht, und an der Brücke den Geheimrat getroffen.
Gruß

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.04.2007 10:54
#8 Jetzt sind sie wieder weg Antworten
Gestern haben sie sich wieder auf den Heimweg gemacht!
Ich fand, es war eine schöne Zeit an der Ostsee, leider waren die ersten hundert Kilometer auf dem Weg dorthin "wassergekühlt"

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

15.04.2007 11:43
#9 RE: Jetzt sind sie wieder weg Antworten

.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

15.04.2007 11:55
#10 RE: Jetzt sind sie wieder weg Antworten

Zitat von Fondue
Normalerweise kommen Schweizer ohne Hänger... vielleicht hängen sie manchmal durch, aber sonst fahren sie.

Aber diese kommen mit Hänger angefahren, und fahren so auch wieder, weil mit ausgefahrenem Ständer nicht gut fahren ist

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz